wuschal Spielleser Geschrieben 20. Oktober 2017 aXXit schrieb am 18.10.2017 um 22:00 : EA weiß bescheid schade das man nicht alle 15 Likes einem beitrag schenken kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 21. Oktober 2017 Weil ich grad auf orf.at drauf gestossen bin und es witzig finde: walke 17 saves in 9 bl-partien und stankovic 12 in 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) Was gutes Einteilen der Abwehr ausmachen kann. Und in Altach, wo Stankovic wahrscheinlich die Mehrzahl seiner 12 Saves hatte, spielten wir ja in Wahrheit mit zehn Mann, weil Miranda an dem Tag nicht wirklich wettkampftauglich war. bearbeitet 21. Oktober 2017 von chrischinger86 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. Oktober 2017 Der arme Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Oktober 2017 Der LASK und wir sind noch ohne gelb-roter oder roter Karte. In der Fair Play Tabellen sind wir hinter dem LASK und der Admira 3. die Admira mit 14 gelben Karten in 12 BL Runden ist echt bemerkenswert Toth hat von den 14 gelben alleine 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) Auf Insta habe ich gerade eine Werbeanzeige von Rapid eingeblendet bekommen. Welcher bekloppte Algorithmus hat da zugeschlagen. Hab fast nur Salzburger abonniert bearbeitet 23. Oktober 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Oktober 2017 Raiden123 schrieb vor 46 Minuten: Auf Insta habe ich gerade eine Werbeanzeige von Rapid eingeblendet bekommen. Welcher bekloppte Algorithmus hat da zugeschlagen. Hab fast nur Salzburger abonniert Wololoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Oktober 2017 Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2017 Jetzt haben sie den Fan-Workshop Anfang November abgesagt. Wegen zu großer Turbulenzen in unserer Fanszene... Gibts hier noch irgendjemanden der mir per PM die aktuellen dramatischen Entwicklungen in unserem Nord-Kindergarten mitteilen kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2017 Einsteiger schrieb vor 54 Minuten: Jetzt haben sie den Fan-Workshop Anfang November abgesagt. Wegen zu großer Turbulenzen in unserer Fanszene... Gibts hier noch irgendjemanden der mir per PM die aktuellen dramatischen Entwicklungen in unserem Nord-Kindergarten mitteilen kann? würde mich auch interessieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 24. Oktober 2017 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehgrabler Teamspieler Geschrieben 24. Oktober 2017 Man kann es ja auch hier reinstellen... interessiert sicher VIELE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2017 Geht's ins Stadion. Das hier führt nur zu "Besserwisserei" und das macht nix besser. Die Blödheiten der Fanclubs untereinander gibt's seit unserem Bestehen (in der jetzigen Form) und hat - neben vielen anderen Gründen - zu dem jetzigen Zustand in der Kurve geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 24. Oktober 2017 tommtomm schrieb vor 40 Minuten: Aber Fanclub-Turnier findet statt, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Oktober 2017 https://www.austriansoccerboard.at/profile/44377-dawüde/?status=8478&type=status btw: Der Junge ist für 4 Wochen gesperrt und schaut mal welches Profil-Bild er hat... exakt das gleiche wie ich, als ich gesperrt war. Also an alle, sollte mal jemand gesperrt werden, bitte genau das Bild nehmen. Somit hab ich einen Trend eingeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts