Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Dadurch, dass sich DAZN halt ein gutes Recht nach dem anderen krallt, wird man sich einerseits sowieso damit arrangieren müssen und andererseits wird die Technik auch verbessert werden (das weiß ich, weil ich für ein Unternehmen arbeite, das  mit DAZN zu tun hat).

Mich stört eher mehr, dass die Streams ziemlich weit hinten sind, das nervt beim Tickern eines Spieles gewaltig, weil wir teilweise automatische EInträge haben (Tore, Gelbe Karten usw.) und dann kommt oft der Auto-Eintrag mit einer Karte oder einem Tor und du hast die dazugehörige Szene im Stream noch gar nicht gesehen. Das hat was von Auto-Spoilern :D.

Doch technische Probleme hin oder her: DAZN muss man absolut ernst nehmen, die schnappen sich mittlerweile ziemlich gute und relevante Rechte und somit kommt man nicht mehr drum herum, egal, ob normale Fußballfan, oder wie ich jemand, der beruflich in dem Bereich arbeitet. Also langjähriger Sky-Kunde bin ich aber natürlich enttäuscht, dass die Recht um Recht verlieren, weil man jetzt eben dazu gezwungen ist, viel mehr Verträge abzuschließen, um flächendeckend Fußball konsumieren zu können. Wenn man dann solche Probleme mitbekommt, wie sie Eurosport mit dem Player zu Beginn der Bundesliga-Saison hatte, kotzt einen das natürlich gewaltig an, wenn man dafür noch extra Geld bezahlt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 2 Stunden:

Dazn ist halt leider immer noch von der Qualität unzumutbar. Teilweise gefühlt 5 FPS und der Stream ist mir noch bei der PL Partie ein paar mal abgerissen (150 Mbit Leitung).

Bei mir läufts schon länger problemlos, aufn TV und Handy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue DAZN eigentlich immer über den PC auf Microsoft Edge und bei mir funktionieren die Streams auch immer sehr gut. Bei mir hinkt der Stream jedoch auch immer hinterher, womit man sich aber denke ich generell arrangieren muss, wenn man Fußballspiele per Live-Stream anschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Haha na da läuft der Schmäh. :D Grad war Tetteh live, da haben Atanga Cican und Coronel Fußball mit so einen kleinen gelben Ball gespielt und im Hintergrund hört man einen Betreuer die ganze Zeit den Atanga verarscht. "String- Tanga" oder "Tarzan" haha ^^

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

14-1 Sieg gegen die Gewinner der Stierwoscha-Trophy. Torschützen ua. „Testspieler“ Koita :davinci: und Tetteh :clap:

die Aufstellung wäre noch nett. Walke war Feldspieler

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
#11 schrieb vor 3 Stunden:

14-1 Sieg gegen die Gewinner der Stierwoscha-Trophy. Torschützen ua. „Testspieler“ Koita :davinci: und Tetteh :clap:

die Aufstellung wäre noch nett. Walke war Feldspieler

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/sieg-gegen-gewinner-der-stierwoscha-trophy-2017.html

Koita mit 7 Toren :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11
Plumbs schrieb vor 7 Minuten:

Koita könnte theoretisch im Dezember gemeldet werden, oder sehe ich das falsch? Wird aber wohl erst mal bei Liefering Spielpraxis sammeln.

das Transferfenster muss offen sein, er ist dzt ja nicht vereinlos, so wie ich das verstehe. 

denke auch, dass er zuerst in Liefering spielen wird

bearbeitet von #11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#11 schrieb vor 2 Minuten:

das Transferfenster muss offen sein, er ist dzt ja nicht vereinlos, so wie ich das verstehe. 

denke auch, dass er zuerst in Liefering spielen wird

Der Vorvertrag wurde doch letztes Jahr unterzeichnet. Hier wäre naheliegend, dass Koita nicht bis zur Wintertransferzeit bei Kita gemeldet ist. Demnach müsste es mit Dezember möglich sein :confused: Schön auf jeden Fall, dass wir ihn bald sehen werden :v: Auf Diakite nächsten Sommer freue ich mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf der Homepage ist ja ein Mannschaftsfoto von der Stierwoscha Trophy zu sehen.

In der Mitte des Bildes sind 3 afrikanische Spieler von uns zu sehen. Der linke ist Atanga, Koita ist der rechte im Bild, aber wer ist der in der Mitte? Tetteh und Mensah sind es jedenfalls nicht.

Auf einem anderen Bild ist er gemeinsam mit Koita zu sehen. Er hat die Nummer 13

Weiß jemand von euch wer das ist?

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.