Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

schreibt ...

Zum Sonntags-Ausklang ein paar besondere Tore.
Sogar ein Österreicher hats in diese Auswahl geschafft.
 

 

Edit: Mein Favorit übrigens 2:25 :D Wie man darauf überhaupt kommt?

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aXXit schrieb vor 11 Stunden:

Edit: Mein Favorit übrigens 2:25 :D Wie man darauf überhaupt kommt?

Der hatte halt eine gute Regelschulung. := Hätte er selbst den Nachschuss verwertet, hätte der Treffer nicht gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Öha! :D Die Zeitanzeige rechts vom Balken zählt bei Facebook ja vollkommen logischerweise rückwärts.

Beim Freistoß frage ich mich eher, warum man das nicht viel öfter sieht. Man muss den Ball ja nicht gleich über den Kopf nach hinten vorlegen, aber gerade bei kurzen Entfernungen zum Tor verbessert man den Winkel über die Mauer damit schon enorm. So oder so, geiler Move! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Ab sofort könnt ihr euch auch per WhatsApp nerv... äh, informieren lassen. := 

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/immer-top-informiert-per-whatsapp.html


Vielleicht ja eine Alternative für alle wie mich, die das App-Gepfeife und "Steht auf" nicht ausgehalten haben. 

Du weißt schon, dass man die Töne bei den Pushmitteilungen ausschalten kann!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

... und warum sagt mir das keiner? :davinci: 

Die akustische Benachrichtigung selbst war nicht das Problem - das ist ja im Prinzip auch der Sinn der Sache. Nur, dass es unbedingt diese Trillerpfeife sein musste und dann noch dieser Fangesang, den es dann zum Teil auch bei Spielerabgängen etc. zu hören gab, das hat mir einfach's Kraut ausgschütt. 

Kann ich verstehen, vielleicht gibts dann ja zumindest einen kurzen Ton bzw. Vibration. Weiß nicht, welches Handy du hast, aber bei Apfel-Produkten gehst du einfach auf Einstellungen -> Mitteilungen -> RBS-App und stellst den Ton aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute wieder was über die Transfer-Statuten der FIFA gelernt. Habt ihr das gewusst?

Zitat

Laut FIFA-Statuten kann ein Spieler abslösefrei wechseln, wenn er länger als acht Monate nicht im Kader seines Vereines steht. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/2--liga/news/rapid-wunschstuermer-bezjak-steht-auf-abstellgleis/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chrischinger86 schrieb vor 14 Minuten:

Das nenne ich mal Selbstreflexion eines Trainers. Starke Reaktion auf seine Entlassung von Bilic, wenn es stimmt 

https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/kuriositaeten-im-fussball-gefeuerter-slaven-bilic-bittet-ex-spieler-um-rat

Kann ich mir eigentlich sehr gut vorstellen - nicht speziell jetzt bei Bilic, aber generell.

Effektiveres Feedback um sich selbst weiter zu verbessern wird man wohl schwer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.