Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ManiRBS schrieb vor einer Stunde:

Auf der Homepage ist ja ein Mannschaftsfoto von der Stierwoscha Trophy zu sehen.

In der Mitte des Bildes sind 3 afrikanische Spieler von uns zu sehen. Der linke ist Atanga, Koita ist der rechte im Bild, aber wer ist der in der Mitte? Tetteh und Mensah sind es jedenfalls nicht.

Auf einem anderen Bild ist er gemeinsam mit Koita zu sehen. Er hat die Nummer 13

Weiß jemand von euch wer das ist?

Wieso sollte es nicht Tetteh sein? Tetteh war dabei und traf einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist mit Sicherheit nicht Tetteh. Wenn man sich die BIlder anschaut ist der Spieler mit der 13 nochmals neben Koita (Nr. 14) zu sehen. Der 13er hat außerdem das blaue Trikot an und Tetteh mit der 29 das weiße, desweiteren hat der 13er eine lange Unterhose an und Tetteh nicht. Die Gesicherter sind auch unterschiedlich. Der 13er hat auch wenn man die Bilder genau ansieht kürzere Harre als Tetteh und auch eine etwas dunklere Hautfarbe.

Vielleich weiß mrbonheuer wer das ist?

bearbeitet von ManiRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab gehofft, dass es Aminu Mohamed ist :augenbrauen: Aber der ist leider bei der U17 WM. Keine Ahnung, könnte aber Eneme Ella sein? :confused: 

Die 14 ist fix Koita.

Echt schade, das es dazu nicht mehr Infos gibt.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Sieht stark nach Mamby Koita aus. :aufdrogen: 

Nein, den meine ich nicht, der ist ja nicht weiß, oder? Ich meine den Spieler, der beide Hände an den Oberschenkeln hat. Wie gesagt: Vom Torhüter in der Mittelreihe drei Spieler weiter nach rechts.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.