Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Auch wenn ich die ORF Kommentare auch teilweise zum Haare raufen fand, aber ich finde es schade, daß jetzt garkein Spiel mehr zu sehen sein wird.

Ich komme eh nicht mehr oft dazu, da lohnt sich ein Bezahlsender irgendwie nicht. Werd ich wohl in Zukunft streamen, wenn ich Mal Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
carboni91 schrieb vor 6 Stunden:

Völlig verdient wie ich finde 

why Not ?

Da gibt's eine Mannschaft, die sich gegen die grössen Favoriten durchgesetzt hat und am Ende auch was gewonnen hat ;) 

Aber da geht's ja nicht nur um Erfolge, sonst wäre Promegger auch nicht so abgeschlagen :betrunken: 

Dass die Frauen Nationalmannschaft grossartiges geleistet hat, ist aber natürlich unbestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gibt's auch nur in Ö. Mannschaft des Jahres und 2. Platz gehen an quotengehypte Halbfinalistinnen und Silbermedaillengewinner einer Juxsportart. Der 3. holt den ersten EC Titel in der Fußballgeschichte des Landes.

Aber besser die UEFA Trophäe in der Hand als diesen für Fußballer wertlosen journalistischen Beliebtheitspreis abzustauben.

Nächster Schwachsinn: Vienna Capitals auf 4. Weil nach über 10 Jahren mal wieder ein Wiener Meister auf B-WM Niveau. 

Der Quadrupledouble Sieger RBS auf dem 10. Rang.

Resümee: Bronze und Zehnter. Starke Mannschaftsleistung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Junuzovic wird laut Kurier auch Harnik seine Nationalmannschafts-Karriere beenden. Schade, wären mMn vom Alter her zumindest noch für die EM-Quali Leistungsträger gewesen.

https://kurier.at/sport/fussball/martin-harnik-beendet-nationalteam-karriere/296.369.152

Nachdem Harnik zuletzt aber ziemlich deutlich Kritik äußerte, musste man mMn auch damit rechnen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.