Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 13 Minuten:

Hier ein etwas anderer Blickwinkel, damit ihr euch weiter Sorgen um den Screen machen könnt! :davinci:

 

 

Edith hat hier noch etwas Schöneres gefunden: das Tactical Cart

bingo, danke. sowas wäre mit erheblich weniger risiko verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
teamjoker53 schrieb vor 5 Minuten:

Die LED-Wand wirds aushalten.

keine ahnung aus welchem material der bildschirm besteht aber wenn ein ball mit über 100 km/h dahergefetzt kommt wärs schon spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 16 Minuten:

keine ahnung aus welchem material der bildschirm besteht aber wenn ein ball mit über 100 km/h dahergefetzt kommt wärs schon spannend

Vl ESG davor ;) Glaub mir, die TSG und alle ab dem Projekt beteiligten haben alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen. 

Da geht es ja auch um Bewilligungen, Haftungen..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 10 Minuten:

Vl ESG davor ;) Glaub mir, die TSG und alle ab dem Projekt beteiligten haben alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen. 

Da geht es ja auch um Bewilligungen, Haftungen..... 

naja:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Wusste gar nicht dass die TSG mir Football in Amerika zu tun hat :davinci: 

Der Vergleich eine indoor Video Wall mit jener der TSG hat mich jetzt überzeugt :davinci: 

sind beides LED-Bildschirme, und jetzt erklr du mir den Unterschied (mit Argumenten:davinci:). by the way, ob american football or regular football, who gives a shit? a balls still a ball, even if its pointy:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
zizou98 schrieb vor 6 Minuten:

sind beides LED-Bildschirme, und jetzt erklr du mir den Unterschied (mit Argumenten:davinci:). by the way, ob american football or regular football, who gives a shit? a balls still a ball, even if its pointy:lol:

Es geht nicht um den Ball - die Ausführung der LED bzw. Eventuelle Maßnahmen (indoor - outdoor, Netz, Glas,.....) ist maßgebend. Aber genug davon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
greez schrieb vor 15 Minuten:

A-Rod ist aber auch mit Steroids vollgepumpt :davinci:

:lol: danke für den schmunzler. in the us of f..... A (eigentlich innerhalb der USA Texas, aber die Idee ist weitläufig maßgebend) everything´s bigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Chriti12 schrieb vor 8 Minuten:

War heute morgen auch auf Sky Sport News HD und der Bildschirm war doch ein paar Meter vom Feld entfernt denke ich 

War gestern schon den ganzen Tag online. Sky macht da einen ziemlichen Hype drum - verbunden mit Nagelsmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 26 Minuten:

War gestern schon den ganzen Tag online. Sky macht da einen ziemlichen Hype drum - verbunden mit Nagelsmann

Ok, das wusste ich nicht. Aber Hoffenheim steht mit Nagelsmann auf jeden Fall für die Modernisierung und Weiterentwicklung im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.