Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

9 Spiele stehen noch aus für uns.

Mattersburg Heim

Rapid Auswärts

Admira Heim

Ried Heim

Altach Auswärts

Austria Auswärts

Sturm Heim

Grödig Auswärts

WAC Heim

Schnittpartie übernächste Runde in Wien, verlieren verboten. Wenn man dort sogar gewinnen könnt und auch die 3 nächsten Heimspiele gewinnt, könnt man die Rapider schon ordentlich unter Druck setzen. Das die Austria nochmal ins Titelrennen eingreifen wird, glaub ich eher nicht.

9 Spiele zum Meistertitel, 9 Spiele noch bis zum Stern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

AS will ein Testspiel gegen den BVB bei uns im Stadion abhalten - ich hau mich weg. Einmal boykottieren und dann ein paar Tage später wieder betteln kommen. Im Grunde sucht AS jetzt ein Ausweichstadion für ein Testspiel. Kurios.

Hoffentlich blockiert Red Bull das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AS will ein Testspiel gegen den BVB bei uns im Stadion abhalten - ich hau mich weg. Einmal boykottieren und dann ein paar Tage später wieder betteln kommen. Im Grunde sucht AS jetzt ein Ausweichstadion für ein Testspiel. Kurios.

http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dieses Gesindel ist schon längst abgestiegen, und da wird schon wieder von sofortiger Rückkehr gefaselt.

Wenn man bei Red Bull wirklich so dämlich sein sollte, dass man dem Antikommerzheuchler Watzke im eigenen Stadion eine Bühne bereitet, dann werden sich die Verantwortlichen wieder sauber blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man bei Red Bull wirklich so dämlich sein sollte, dass man dem Antikommerzheuchler Watzke im eigenen Stadion eine Bühne bereitet, dann werden sich die Verantwortlichen wieder sauber blamieren.

+1

Watzke geht gar nicht. Aber das kommt sowieso nicht zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

Watzke geht gar nicht.

Motzt der Watzke immer noch so rum? Mir kommt vor, seit einem letzten Jahr macht er sich diesbezüglich nicht mehr so wichtig.

Aber das kommt sowieso nicht zustande.

Wäre schon lustig, würden die in der ja so ungeliebten Arena so eine Kommerzpartie abhalten. Dann könnten sie die ganzen Schaulustigen, welche mit Sicherheit allein wegen Dortmund kommen würden, als ASn-Fans verkaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre schon lustig, würden die in der ja so ungeliebten Arena so eine Kommerzpartie abhalten. Dann könnten sie die ganzen Schaulustigen, welche mit Sicherheit allein wegen Dortmund kommen würden, als ASn-Fans verkaufen :D

am besten wärs, wenn wir Ihnen so hohe Kosten für die Stadionmiete in Rechnung stellen, sodass sie die Qoute nicht erfüllen können und in Konkurs gehen.

Anders hat sich das dieses as§z$a%e Dr§$pa56 nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.