Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

am besten wärs, wenn wir Ihnen so hohe Kosten für die Stadionmiete in Rechnung stellen, sodass sie die Qoute nicht erfüllen können und in Konkurs gehen.

Anders hat sich das dieses as§z$a%e Dr§$pa56 nicht verdient.

Ich will wirklich nicht, dass unser Verein irgendjemanden in Konkurs schickt, auch nicht die. Aber angeblich ist das Thema mit dem Testspiel in dem Stadion sowieso vom Tisch. Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will wirklich nicht, dass unser Verein irgendjemanden in Konkurs schickt, auch nicht die. Aber angeblich ist das Thema mit dem Testspiel in dem Stadion sowieso vom Tisch. Gut so.

Naja, für den einzig wahren Stadtverein wünsche ich nur alles Schlechte. - noch besser, wenn wir dazu beitragen können.

Aber mir wärs am liebsten, wenn niemand ein "Heimspiel" in "meinem" Stadion hat, ausser der FC Red Bull Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

die servus tv übertragung ist schon sehr beneidenswert. und die bundesliga geht immer und immer wieder mit dem staatsfunk ins bett ...

Naja, für den einzig wahren Stadtverein wünsche ich nur alles Schlechte. - noch besser, wenn wir dazu beitragen können.

was genau hat der sak angestellt? bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Polster wie das Fähnchen im Wind. Zuerst am Lautesten schreien, wenn der schlechte, unbekannte Schweizer Marcel Koller den Vorzug vor allem österr. Lösungen bekommt und dann hinterher schön wieder Druck machen. Typisch Österreich. Drei Mannschaften über uns, dass ich nicht lache. Polster ist einfach so lächerlich. Aber wahrscheinlich setzt er jetzt die Erwartungen so hoch, damit er dann wieder draufhauen kann.

http://www.skysportaustria.at/nationalteam-at/polster-gibt-nur-3-mannschaften-ueber-uns/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was kommt als nächstes? Dembele fährt zur EM und schiesst Frankreich zum Titel? Unfassbar, wie schnell es manchmal gehen kann.

Also, wenn ich Mod wäre, würde ich alles rund um Dembele zensieren. Hat mit uns ja nix zu tun :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Was kommt als nächstes? Dembele fährt zur EM und schiesst Frankreich zum Titel? Unfassbar, wie schnell es manchmal gehen kann.

Also, wenn ich Mod wäre, würde ich alles rund um Dembele zensieren. Hat mit uns ja nix zu tun :fuckthat:

Jetzt weißt du, warum du nicht Mod bist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.