Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

Also der da war zumindest bis vor drei Tagen noch bei AS Rom:

Gervais Yao Kouassi

http://www.transfermarkt.at/gervinho/profil/spieler/33481

Und welche Spielernamen bzw. Infos sind im Youth-League-Artikel falsch?

Hab mich ehrlich gesagt eher gewundert, dass sogar Daniele De Rossi endlich mal richtig - mit großem "De" geschrieben ist.

Naja, der Deal mit Gervinho ist mWn schon länger durch. Es geht nicht nur um den konkreten Beitrag, aber in den letzten Wochen hat man Celetar Car, Pelivan, etc. bewundern dürfen. Aber Hauptsache Mukhtar ist immer richtig geschrieben :betrunken:

Vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber ich erwarte mir in puncto Professionalität von unseren Verein einfach mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, der Deal mit Gervinho ist mWn schon länger durch. Es geht nicht nur um den konkreten Beitrag, aber in den letzten Wochen hat man Celetar Car, Pelivan, etc. bewundern dürfen. Aber Hauptsache Mukhtar ist immer richtig geschrieben :betrunken:

Vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber ich erwarte mir in puncto Professionalität von unseren Verein einfach mehr.

Unserem :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Touche, aber es macht einen Unterschied ob ich privat am Handy schnell was schreibe, oder professionell was für die Öffentlichkeit freigebe.

Ajo, touche schreibt man mit accent aigu, bin aber grad zu blöd um das am Handy hinzubekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://fm4.orf.at/stories/1767395/

The daily Blumenau

Wem grad bissl langweilig is...

"Fakt ist, dass RB Salzburg weiter die Tabelle anführt und als einziger der Top 3 ein Heimspiel im Cup-Halbfinale bekommen hat.

Fakt ist, dass die neue Salzburger Spielweise (defensivere Grundstruktur, abgesichertes Aufbauspiel, Abkehr vom radikalen Vertikaldenken der RogerSchmidt'schen Prägung etc) die im Herbst fehlende höhere Konstanz automatisieren soll.

Zu vermuten steht, dass es nach der SV Ried auch anderen Mannschaften gelingen wird die von Trainer Oscar neu ausgerichtete Mannschaft in Schwierigkeiten zu bringen, weil damit der einzige unerreichbare Wettbewerbsvorteil (Schnelligkeit, die schnelleres Denken erfordert) der Bullen wegfällt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Chinesen sind echt der Wahnsinn. Jelavic ist von West Ham fast für dieselbe Summe wie Alan zu einem dortigen ZWEITLIGISTEN gewechselt. Einfach unfassbar, was die Chinesen derzeit transfertechnisch aufführen.

Die Suppenhuhnligisten können gern unseren Qualitätskader © Freund leerkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist Valon unser Busfahrer?

Weiß wer ob und wann heute Training ist?

http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/trainingsplan.html

heute kein Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Großer Fan von Spendenaufrufen bei uns für ASneu bin ich ja nicht gerade - aber da sie bis Dienstag noch 50.000 Euro brauchen glaub ich ohnedies nicht wirklich dass sich das ausgeht. Da les ich lieber was Franz Aigner zu diesem Verein sagt:

https://www.facebook.com/einwurf.tv/photos/pcb.563582167129808/563582150463143/?type=3&theater

"Die Austria ist längst nicht mehr unser Verein von früher. Die Wettbewerbsverzerrung war und ist ein Wahnsinn."

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.