Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Österreich mit einem ernüchternden Auftritt heute

gut, dass ich mir dieses spiel nicht gegeben habe.

die gruppe haben wir mehr mit glück als mit können überstanden. heraf ist ein typischer österreichischer trainer der alten schule (zerstören ist besser als kreieren) und sein amt ist nicht mehr als ein versorgungsposten. schade, unsere jugend hätte etwas besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

gut, dass ich mir dieses spiel nicht gegeben habe.

die gruppe haben wir mehr mit glück als mit können überstanden. heraf ist ein typischer österreichischer trainer der alten schule (zerstören ist besser als kreieren) und sein amt ist nicht mehr als ein versorgungsposten. schade, unsere jugend hätte etwas besseres verdient.

Trifft den Nagel auf den Kopf. Trainer der veralteten Schule haben wir genug. Wenigstens haben wie wo es wichtig ist Leute wie Koller und keine Herafs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Allen, die sich immer fragen warum um alles in der Welt ein Spieler lieber beim Verein bleibt als eine Einberufung wahrzunehmen, sei diese Achtelfinalpartie noch enimal wärmstens empfohlen.

Was macht der Heraf wochenlang mit den Leuten? DIe entwickeln sich in der Zeit ja sogar zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was macht der Heraf wochenlang mit den Leuten? DIe entwickeln sich in der Zeit ja sogar zurück!

Er studiert sein berühmt-berüchtigtes "Double Five" ein, und überlegt sich in der restlichen Zeit Ausreden und Szenarien, damit er gut und die Mannschaft schlecht dasteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trifft den Nagel auf den Kopf. Trainer der veralteten Schule haben wir genug. Wenigstens haben wie wo es wichtig ist Leute wie Koller und keine Herafs

Aber Heraf und Gregoritsch sind dafür zuständig für Nachschub zu sorgen, sprich Koller zuzuarbeiten. Mit dem Anti-Fußball der U20 gewinnt man international gar nichts. Und solche Traumtänzer kriegen dann beim ÖFB immer noch einen Job.

Bei Gregoritsch ja genau dasselbe. Das große spielerische Konzept sehe ich bei ihm auch nicht, noch dazu hat er damals nur scheiße geredet bei der legendären ORF-Runde zu Bestellung von Koller. Die Konsequenz daraus: Kurze Zeit später war er Angestellter beim ÖFB. So etwas gibt es echt nur in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habt ihr den WM-Thread gelesen? Das Argentinien-Spiel war schon der Horror (das ist ja eigentlich noch untertrieben - ich hab noch nie ein Spiel gesehen, in dem eine Mannschaft absolut gar nichts nach vorne gemacht hat) und da durfte man keine Kritik üben, weil das Ergebnis ja passte. Usbekistan hat sich nicht mal heute beim Stand von 2:0 so sehr eingeigelt wie wir gegen Argentinien. Aber der Kader gibt ja nicht mehr her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat irgendwer die Stierwoscha-Trophy heute verfolgt? Gewonnen hat da scheinbar der Wolfsrudel FC, bei dem auch einige aus meinem Bekanntenkreis dabei sind (u.a. ein ehemaliger Schulkollege) und zumindest ein Teil davon sind meines Wissens nach große AS-Neu-Fans... das kann ja sehr interessant werden beim Duell mit RBS dann... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hat irgendwer die Stierwoscha-Trophy heute verfolgt? Gewonnen hat da scheinbar der Wolfsrudel FC, bei dem auch einige aus meinem Bekanntenkreis dabei sind (u.a. ein ehemaliger Schulkollege) und zumindest ein Teil davon sind meines Wissens nach große AS-Neu-Fans... das kann ja sehr interessant werden beim Duell mit RBS dann... :davinci:

Sollens halt. Ist eh Selbstverrat erster Güte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Wahnsinnigen sind auch der Grund, warum RB Leipzig vor allem von Familien bevorzugt wird. Bei unserem Schwesterverein kann man als einem der wenigen Ost-Klubs ins Stadion gehen, ohne Ausschreitungen fürchten zu müssen. Wenn man sich da gerade die Leipziger Konkurrenz ansieht, kann man verstehen, wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.