Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Ich hab zwar das Spiel unserer U20 nicht sehen können, aber lt. Facebook-Seite "Ballverliebt" war es ein Angsthasenkick mit Mauer-Taktik ohne Ende...?! Schade, dass sowas da praktiziert wird... aber es soll ja auch Mannschaften geben, die mit sowas die CL gewonnen haben... :nein:

Naja, den Jungs trotzdem Gratulation zum Aufstieg! Bin gespannt, wie man sich dann ab dem Achtelfinale präsentieren wird...

Dass Heraf kein Verfechter des Offensivfußballs ist, war glaube ich schon lange klar. Daher verwundert die Taktik nicht. In dem Spiel gegen Argentinien heiligt der Zweck mMn die Mittel, weil wir den Aufstieg geschafft haben. Und zur Abwechslung wird so eine Taktik Österreichs mal tatsächlich nicht bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich finde grsdl. nix verwerfliches daran, dass man gegen den U20 Rekordweltmeister defensiv agiert. Dass man das über weit mehr als eine HZ getan hat war halt enttäuschend, aber der Zweck heiligt die Mittel und ich denke gegen Usbekistan wird man eher wieder eine Leistung wie gegen Ghana oder Panama sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

:facepalm:

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Klar wird Wacker IBK die Traditionsspinner bei sowas nicht mitmachen, aber wieso nicht beispielsweise St. Pölten? Landeshauptstadt und viel politischer Wille dahinter. Aber Horn?

weil bei horn ein mittelsmann ist und die in horn agierenden leute eventuell zuverlässiger sind als politiker.

ich wünsche ihnen viel glück, denn ich finde jedes auswärtiges potential (50 fussaballschulen + kapital) interessant.

es scheint sich im nachwuchsbereich herumgesprochen zu haben, dass österreich eine gute plattform ist.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Tolle Rechenübung. Volldodln.

Selten etwas gesehen was mehr für die Würste ist. Bei Real wären ja hoffentlich trotzdem 11 Leute aufgelaufen und nicht wie in dieser Rechnung dann teilweise nur 6.

Nächster Artikel, Real wäre abgestiegen ohne Spieler mit R.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tolle Rechenübung. Volldodln.

Selten etwas gesehen was mehr für die Würste ist. Bei Real wären ja hoffentlich trotzdem 11 Leute aufgelaufen und nicht wie in dieser Rechnung dann teilweise nur 6.

Nächster Artikel, Real wäre abgestiegen ohne Spieler mit R.

Da kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

BBC hat da etwas Interessantes ausgerechnet im Bezug auf Real. Ohne ihre Legionäre und deren Tore, wären sie abgestiegen. Bei uns dürfte das ähnlich sein, denke ich.

http://www.bbc.com/sport/0/football/33065320

also DAS ist wohl eine der größten blödheiten, die ich jemals gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.