Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

vermutlich nur zufällig auf Liefering vergessen?

also ich find den offensichtlichen Neid der Proletenvereine lustig

Austria Rapid SVS LASK

lauter Vereine die das Millenium verpasst haben und noch immer die Philosophie der späten 80er leben

Alki Funktioniäre Alki Mitglieder und alles was neu ist ist böse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Könntest du genauer erklären, auf was die von dir genannten Proletenvereine neidisch sein sollten?

Erfolg in dem Bereich der Erinnerung den ihr euch noch net wegsaufen habt können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich find den offensichtlichen Neid der Proletenvereine lustig

Austria Rapid SVS LASK

lauter Vereine die das Millenium verpasst haben und noch immer die Philosophie der späten 80er leben

Alki Funktioniäre Alki Mitglieder und alles was neu ist ist böse

Hmm und genau gegen diese "Proletenvereine" kommen dann aber die meisten Leut. Warum nicht boykottieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Hmm und genau gegen diese "Proletenvereine" kommen dann aber die meisten Leut. Warum nicht boykottieren?

ich die? die uns? österreich ottakringer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Eure high society fans, die Spiele gegen die Proleten

Wieso sollten sie? Wir stehn da locker drüber.

Hab ja geschrieben mir gefällt euer Neid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Hab ja geschrieben mir gefällt euer Neid.

Es gibt keinen Neid. Der einzige Verein der eventuell auf RBS neidisch sein könnte ist AS (neu).

Für Rapid, Austria, Sturm... gibt es keinen vernünftigen Grund um auf RBS neidisch zu sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Könntest du genauer erklären, auf was die von dir genannten Proletenvereine neidisch sein sollten?

Na irgendwas muss es sein, so sehr wie ihr hier immer rumkreucht und fleucht und euch für den FC RB Salzburg interessiert.

Lustigerweise wurden ja die Hälfte dieser "Traditionsvereine" erst in diesem Jahrtausend gegründet.

Das kannst du so doch nicht sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder einmal eine Traditionsdiskussion, gabs schon seit Wochen nicht mehr. Ich wusste ja, irgendwas fehlt.

Deppata Vergleich:

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es wichtig war, dass man am Sonntag in die Kirche geht. Ich trau mir zu sagen, dass meine Eltern nicht besonders gläubig sind, aber das gehörte sich ja so.

Tradition muss nicht immer gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Deppata Vergleich:

Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es wichtig war, dass man am Sonntag in die Kirche geht. Ich trau mir zu sagen, dass meine Eltern nicht besonders gläubig sind, aber das gehörte sich ja so.

Tradition muss nicht immer gut sein...

nein, Tradition ist kein Wert an sich und war auch eher sarkastisch gemeint. Diese Traditionsdiskussion wird seit der RB-Übernahme geführt aber seit Jahren werden nur die altbekannten gleichen Argumente durchgekauft und variiert.

Eine Tradition scheint ja zu sein, dass die "Traditionsklubs" aus den Hauptstädten schlechter geführt werden als die Dorfklubs. Eigentlich ein Wahnsinn was sich da in der 2. Liga herumtreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.