Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

optimistischer Realist

Ich weiß nicht wies euch geht aber das ganze gebashe das grad wieder im gange ist macht mich nur noch sicherer dass ich nächste saison wieder kein heimspiel auslasse :D

Das ist die richtige Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

Wo bleiben eigentlich die Threads der bestätigten Neuzugänge :davinci: ?

erledigt :augenbrauen:

vielleicht kann einer unserer lieben Mods dann noch die Trikotnummern hinzufügen, wenn sie feststehen

und auch die anderen Threads bearbeiten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ahhh bin auf einmal wieder so scharf auf die kommende Saison

grad 5 Seiten im Konkurrenz-Thread der Mundls im Abstiegschan gelesen... die freun sich schon alle dass die schimmligen und wir nächstes Jahr so schlecht sein werden, dass für sie mit der Meister mit 70pts eh schon fix is

blöde Pflichtspielfreie Zeit -.- halts jetzt schon nicht mehr aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

weils vorhin wer gefragt hat wie man die branding-bar wegbekommt:

einfache lösung: addon stylish installiern (ka obs das auf andren browser als ff gibt) und ein neues style fürs asb anlegen:

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document domain("austriansoccerboard.at") {

#branding {
border-bottom: medium none;
margin-right: 180px;
background: transparent url("http://www11.pic-upload.de/17.06.15/ps3vscifqpw.jpg") no-repeat scroll 0% 0%;
height: 100px;
padding: 0px;
}
}

so ändert er halt die branding bar für alle chans... man kanns auch weiter spezifizieren... das pic hab ich schnell in 5 mins hingepastet (und seh grad für UHD iss bissl kurz)

bearbeitet von Quantumsuicide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

karabakh Wien fusioniert mit nem anderen Verein, damit der Verein, trotz Platz 2 in der nächsthöheren Liga kommende Saison spielt . und den ex vienne coach habens auch verpflichtet

Dürfen die hinter Sportklub1b nicht aufsteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage, weil es mir nicht zum ersten mal auffällt:

Warum schreibt ein Krone-Schreiberling unterschiedliche Artikel am gleichen Tag in unterschiedlichen Länder-Ausgaben? Am Bild unten ist links die österreichweite Ausgabe und rechts die Salzburg-Ausgabe. Der Text und auch die Headlines zum gleichen Thema unterscheiden sich komplett! Der österreichweite Artikel ist gern ein bisschen gehässiger gegen RBS als die Salzburger Ausgabe.

Warum macht man sowas? Kann man es dem geneigten Leser außerhalb Salzburgs nicht zutrauen sich selbst eine Meinung zu bilden? Oder umgekehrt dem Salzburger?

czltp339y9aan2n3k.jpg

Ich versteh es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.