Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

ASB-Messias

:facepalm: Die werden nicht verkauft, die hängen als Deko da und kommen nicht von Otto K. sondern sind eine Spende von einem Fan der sie von ihm bekommen hat.

hab eh nicht geschrieben das sie vom otto gebracht worden sind.

falls sie nicht verkauft werden ists eh halb so wild. hab mir sagen lassen, dass diese um ca. 2k angeboten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zahlen

67 Prozent der Spieler in der Ersten Liga verdienen weniger als 30.000 Euro brutto pro Jahr.

In der Bundesliga sind es 23 Prozent.

50 Prozent in der Bundesliga verdienen mehr als 75.000 Euro brutto pro Jahr.500 Profi-Fußballer gibt es in den beiden höchsten heimischen Ligen.175 Fußballer sind derzeit arbeitslos gemeldet.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/4764693/Heute-Fussballer-morgen-arbeitslos?_vl_backlink=/home/index.do

Ich hoffe nur da sind die Prämien nicht mit einberechnet. Sonst schauts für 67% der Ersten Liga und 23% der Zweiten Liga finanziell düster aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

 

Ich hoffe nur da sind die Prämien nicht mit einberechnet. Sonst schauts für 67% der Ersten Liga und 23% der Zweiten Liga finanziell düster aus.

Auch 75.000 sind nicht wirklich viel. Bedenke, wie hoch der Einsatz ist, um soweit zu kommen. Sehr oft geht das mit keiner richtigen Ausbildung Hand in Hand. Und um ausgesorgt zu haben ist das viel zu wenig. Von der Wahrscheinlichkeit, es überhaupt dorthin zu schaffen, oder von der Verletzungsproblematik mal ganz abgesehen. Aber klar, über 75.000 bedeutet nicht, daß das Gehalt in diesem Bereich liegt. Das kann dann natürlich auch das 10fache sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da ich 3 Dauerkarten (wie sie ja neu heißen) habe, aber nur 1 Jahrbuch brauche, hab ich 2 Jahrbuch-Gutscheine abzugeben.

Falls wer Interesse hat, bitte per PM melden!

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

da ich 3 Dauerkarten (wie sie ja neu heißen) habe, aber nur 1 Jahrbuch brauche, hab ich 2 Jahrbuch-Gutscheine abzugeben.

Falls wer Interesse hat, bitte per PM melden!

Echt jetzt ? Weil ich hab auch zwei und hab die gutscheine aber nur einmal bekommen :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also meine Dauerkarten lauten immer schon alle auf meinen Namen und ich hab auch jedes Jahr für jede Dauerkarte einen Jahrbuch-Gutschein bekommen :ratlos:

heuer haben sie mir gemeinsam mit der dauerkarte einen gutschein zugeschickt. mit diesem gutschein kann man sich beim freundschaftsspiel gegen leverkusen das jahrbuch abholen.

ich habe auch ohne dauerkarte das jahrbuch 2012/13 bekommen und zwar wurde es beim freundschaftsspiel gegen schalke im fanpark (dort, wo die verletzten spieler autogramme schreiben) verteilt.

also eventuell im fanpark beim spiel gegen leverkusen vorbei schauen.

wie komme ich an ein jahrbuch von 2013/14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die alten Jahrbücher scheinen vergriffen zu sein. Freund von mir hat auch eins von 13/14 gesucht, aber beim Verein ist keins zu bekommen. Es liegen zwar ein paar im Ticketing herum, sind aber "Schaustücke". Hab ihm dann meins geschenkt.
Vielleicht mal in diversen Foren und Facebookgruppen lieb fragen ob jemand sein Exemplar abgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

http://www.servustv.com/at/Medien/Sport-und-Talk-aus-dem-Hangar-793

gefällt mir gar nicht, dass servus tv verstärkt auf pseudokompetente ferndiagnostiker als "experten" setzt.

der eine soll seiner einstellung treu bleiben und lieber schauen, dass auf seiner plattform die these des untermenschen einhalt geboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.