Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich habe mal vor ein paar Jahren eine E-Mail an die Chefredakteur SPORT bei der Krone geschrieben.
Grund war, dass es über einen ... ich glaube 1:5 Auswärtssieg von Salzburg einen Miniartikel ohne Bild gab, während ein 0:0 von Rapid gegen Admira, wenn ich mich richtig erinnere, eine Doppelseite bekam.

Es wurde mir erklärt, dass die Krone versucht es den Lesern recht zu machen und ihnen das zu bieten, was sie auch lesen wollen. In wenigen Zeilen und mit sehr vielen Rechtschreibfehlern - vom CHEFREDAKTEUR.

Die Medienlandschaft in Österreich ist teilweise so am Sand, da ist die Bundesliga dagegen *europäische Weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Valentin Snobe schreibt ja auch einige Artikel über ASneu. Bei ihm merkt man jeden Tag für welchen Verein sein Herz schlägt.

Einfach schade dass man selten objektive Artikel in den Zeitungen findet. Bischof in den SN hebt wieder Hütter in den Himmel.

bearbeitet von italiano11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Sei es, als Hannes Ametsreiter erst kürzlich den Sponsoringvertrag mit dem Fußballklub Red Bull Salzburg (um sehr viel Geld) verlängerte.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/kordiconomy/4758661/Telekom_Chronik-eines-absehbaren-Rucktritts?_vl_backlink=/home/wirtschaft/index.do

nach ablauf des vertrages könnte der rapid fan es nochmals bei slim probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gefällt mir nicht, aber ich muss sie ja auch nicht tragen und in erster Linie soll sie funktionell sein. Das heurige Trainingsgewand sah ganz okay aus, trotzdem gefiel mir die adidas-Linie der letzten Jahre besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle oder Ahnungsloses Depperl hat mal irgendwo geschrieben, dass RBL im Sommer 100 Millionen € für Neuverpflichtungen ausgibt. Finde den Post aber nicht mehr (auch mit der Suchfunktion), kann sich noch jemand erinnern, wo er das geschrieben hat. Sieht ja nicht wirklich danach aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle oder Ahnungsloses Depperl hat mal irgendwo geschrieben, dass RBL im Sommer 100 Millionen € für Neuverpflichtungen ausgibt. Finde den Post aber nicht mehr (auch mit der Suchfunktion), kann sich noch jemand erinnern, wo er das geschrieben hat. Sieht ja nicht wirklich danach aus :davinci:

Leipzig hat doch einen eigenen Bereich . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Balle oder Ahnungsloses Depperl hat mal irgendwo geschrieben, dass RBL im Sommer 100 Millionen € für Neuverpflichtungen ausgibt. Finde den Post aber nicht mehr (auch mit der Suchfunktion), kann sich noch jemand erinnern, wo er das geschrieben hat. Sieht ja nicht wirklich danach aus :davinci:

Ich glaub er hat geschrieben " Bei Aufstieg" investieren sie 100 Millionen.

edit: syndicate war schneller.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.