Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Sind sie das? Ich höre das nämlich nicht notwendigerweise raus. Werde mich mal erkundigen.

Wobei aus ernährungswissenschaftlicher 1x Cheatmeal in der Woche sogar empfohlen wird, wenn möglich Post-Training.

weiß ich nicht, deswegen hab ich geschrieben "falls".

aber ist es nicht auch bei euch so üblich, dass man geschlossen zu auswärtsreisen mit dem bus fährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kann man sich bloß dermaßen über eine solche Lappalie aufregen. Sportler müssen auch essen. Und McDonalds in Maßen wird sie, genauso wie uns normale Menschen, nicht zu fettleibigen unfitten Monstern machen.

Nicht mal ne lappalie, nemlich gar nichts.

mir hat das gefallen als ich das Video gesehen hab, ich musste schmunzeln. Irgendwie zeigt das das sie nicht abgehoben sind sondern sie sich über so kleinigkeiten auch freuen können,

mit Kumpeln einfach beim Meci sitzen und (natürlich unter anführungszeichen) "normal" sein.

Gegen Astra werden wir jedenfalls verlieren, weil das Gurkerl vom Big Mac zu salzig war.

Ich kenn ne Person die wird mit dem Meci Gurkerl verglichen:

"keiner mags - ist aber überall dabei"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

weiß ich nicht, deswegen hab ich geschrieben "falls".

 

aber ist es nicht auch bei euch so üblich, dass man geschlossen zu auswärtsreisen mit dem bus fährt?

Theoretisch kann man nach Ankunft in SBG noch vorbeischauen, ist keine 5 Minuten entfernt. Aber eigentlich eh wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn ich als Profi mich davon Ernähre ist das unverantwortlich gegenüber meiner Gesundheit und Leistungsfähigkeit (gilt allerdings auch für nichtsportler :augenbrauen: ). Wenn sich ein Profi ab und an mal nen Burger reinzieht kann das bitte aber kein Problem sein. Gerade bei RB wird im Fitness und Ernährungsbereich sehr viel getan und das schon von der U10 - U 12 an (Ernährungsplan und Co!)

Eure Sorgen möcht ich haben! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.