Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Style und das Geld

Mehr als irgendwelche Dinge in den Raum stellen und Fragen mit Gegenfragen zu beantworten kam von deiner Seite nicht, somit lass ich die Diskussion (die keine ist) jetzt mit dir weil dafür reicht mein "Schmalspurhirn" gerade noch...

Was du aber nicht zu kapieren scheinst ist das ihr ein fucking Regionalliga Klub seid. Da stellt sich eher die Frag, ob du uns ein Beispiel bringen kannst bei dem ein weiterer Regionalliga Klub Förderungen in dieser Höhe bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was du aber nicht zu kapieren scheinst ist das ihr ein fucking Regionalliga Klub seid. Da stellt sich eher die Frag, ob du uns ein Beispiel bringen kannst bei dem ein weiterer Regionalliga Klub Förderungen in dieser Höhe bekommt.

Wenn ich mir die Zeit dafür nehmen würde um danach zu suchen (wahrscheinlich wirds nicht mal recht lange dauern) wirds wohl mehr als genug Vereine in unteren Spielklassen geben die eine Förderung bekommen. Sowohl in dieser Höhe und auch darüber.

Auf die Schnelle würde mir jetzt Hallein einfallen, 4. Liga, neuer Platz um 5(?) Mio. bezahlt vom Steuerzahler. Aber dort spielts ja eh ein Freundschaftsspiel im Oktober ;)

Die Arena in St. Pölten wurde zu einem Zeitpunkt beschlossen als der SKN in der RLO gespielt hat. Kosten? Keine Ahnung, aber wohl weit mehr als Hallein und auch vom Steuerzahler geblecht.

Abgesehen davon, ob jetzt RL, Salzburger Liga oder sonst wo. Geld in den Sport zu stecken ist nicht das schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und Leverkusen ist an der selben Krankheit gescheitert wie schon SBG, an der Chancenverwertung. Stellt sich die Frage ob das am System an sich liegt oder am Trainer.

Nun ja wie gingen unsere Spiele gegen Juve damals in der EL aus? Malmö hat jetzt mal 0:2 verloren.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich bin eigentlich froh, wenn man sich die Ergebnisse in dieser Gruppe ansieht, das wir in der CL ausgeschieden sind!Er wäre schwer gewesen sich den 3.Platz zu sichern! Und für die Punkte Wertung und auf Spiele im Frühjahr bietet einfach die EL mehr Chancen!

Ich bin nach wie vor der Meinung , das Malmö klar Letzter wird, und das ist gut so!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin eigentlich froh, wenn man sich die Ergebnisse in dieser Gruppe ansieht, das wir in der CL ausgeschieden sind!Er wäre schwer gewesen sich den 3.Platz zu sichern! Und für die Punkte Wertung und auf Spiele im Frühjahr bietet einfach die EL mehr Chancen!

Ich bin nach wie vor der Meinung , das Malmö klar Letzter wird, und das ist gut so!!!

:facepalm: Über solche Kommentare kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man in die gleiche Krise geschlittert wäre wenn man sich für die CL qualifiziert hätte? Im Gegensatz zu Malmö beherrscht SBG eine Taktik die gegen Klubs wie Juve und Co wesentlich besser funktionieren wird wie deren Rumgebolze und hinten reinstellen. SBG ist die bessere Mannschaft als Malmö und hätte gegen Juve sicherlich besser aussehen können. Ist aber hättiwari.

Abschließen nochmal meine Meinung zu diesem Kommentar: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

:facepalm: Über solche Kommentare kann ich wirklich nur den Kopf schütteln. Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass man in die gleiche Krise geschlittert wäre wenn man sich für die CL qualifiziert hätte? Im Gegensatz zu Malmö beherrscht SBG eine Taktik die gegen Klubs wie Juve und Co wesentlich besser funktionieren wird wie deren Rumgebolze und hinten reinstellen. SBG ist die bessere Mannschaft als Malmö und hätte gegen Juve sicherlich besser aussehen können. Ist aber hättiwari.

Abschließen nochmal meine Meinung zu diesem Kommentar: :facepalm:

Mir geht es ausschließlich um des Weiterkommen im EC und die Chance auf mehr Punkte für die UEFA Punktewertung ist in der EL mehr gegeben! Was nützt uns eine Teilnahme, wenn wir in so einer aussichtslosen Gruppe sind wie diese! Oder glaubst Du vielleicht, wie hätten in diese Gruppe eine Chance gehabt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.