Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

da ist bald niemand mehr. ... die wissen wie man forumsmitglieder vergrault.

vielleicht wollen sie ja gar kein forum und machen das gezielt. ...

du magst schon recht haben, aber topwiderlinge und schwachköpfe wie fleetsta und max zu eliminieren kann auf keinen fall ein fehler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab gerade die Antwort bekommen, dass der Pressespiegel aus rechtlichen Gründen entfernt wurde.

Danke. Wahrscheinlich wird das vorgeschoben und es sind eigentlich andere Gründe, denn den Pressespiegel gibt es schon so lange und es war nie ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wahrscheinlich wird das vorgeschoben und es sind eigentlich andere Gründe, denn den Pressespiegel gibt es schon so lange und es war nie ein Problem.

Der Pressespiegel hat nur funktioniert, weil er nicht weiterverlinkt wurde und dass war auch damals die Voraussetzung dafür - vielleicht hat das überhand genommen und daher wurde man von medienseite darauf aufmerksam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

du magst schon recht haben, aber topwiderlinge und schwachköpfe wie fleetsta und max zu eliminieren kann auf keinen fall ein fehler sein.

Max muss dir einmal die Frau ausgespannt haben, so wie du immer auf eine Nennung seines Namens reagierst.

Bei fleetsa ist die Sache schon anders, ich glaube da stimmt dir jeder zu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Max muss dir einmal die Frau ausgespannt haben, so wie du immer auf eine Nennung seines Namens reagierst.

Bei fleetsa ist die Sache schon anders, ich glaube da stimmt dir jeder zu :D

ich stimme ihm bei beiden personen zu. max hat schon auch komplett wahnsinnige aktionen geschoben.

maaaah, est war wirklich genial!!!

wer ist mit "blöde kuh" gemeint? die kaswurm?

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der funmax war scho ganz in ordnung und des offizielle forum hat früher spass gmacht, aber kinder, da simma wieder beim punkt, so sehr ich rbs schätz und mir va grad jetz die spiele irre gern anschau, is des einfach alles a marketing schas und deshalb werd i mir niemals a trikot oder sonstwas kaufen


aja und vader. tut mir leid wegen damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ripic mit dem 2ten assist zum 2 zu 2! Gefällt mir sehr gut wie er seinen Körper einsetzt, lazaro heute sowieso traumhaft, vor allem defensiv erkämpft er unglaublich viele bälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.