Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Postinho

^^ also bei dem ansehnlichen bike für die berge kann ich nur zustimmen :p.

interessant ist, dass er im gegensatz zu anderen reichen alten säcken (man verzeihe mir) nicht das bedürfnis hat von allen für seine leistungen geliebt zu werden. das macht ihn sehr symphatisch.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:super:

Dass er bei uns Geld reinhaut, bedeutet für mich nicht, dass ich die Person automatisch mögen muss.

In diesem Fall fällt es mir aber nicht schwer. Er meldet sich nicht oft zu Wort, aber wenn, dann bedeutet dass für die Leser immer einen Mehrwert. Da würde man sich wünschen, sich einfach einmal treffen zu können und über Gott und die Welt zu diskutieren - man würde sicher mit ganz interessanten Ansichten konfrontiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

absolutely love that guy.

Würd ich mir einen Standardmenschen wünschen wär er der Prototyp ^^. Ich find ihn absolut klasse.

Das is jetzt eine ziemlich dumme Frage, aber wieso nimmt man eigentlich für eine Regierung Politiker und keine Experten für die einzelnen Posten. Mir scheint die würden sich doch etwas besser auskennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Würd ich mir einen Standardmenschen wünschen wär er der Prototyp ^^. Ich find ihn absolut klasse.

Das is jetzt eine ziemlich dumme Frage, aber wieso nimmt man eigentlich für eine Regierung Politiker und keine Experten für die einzelnen Posten. Mir scheint die würden sich doch etwas besser auskennen.

Das wäre dann eine Technokratie. Warum man es nicht so macht, weil es mit der Demokratie unvereinbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Welcher Club weist die höchste Kontinuität im Kader auf? Die Transfermarkt-Statistik "Vereinstreue" zeigt: Der durchschnittliche Salzburger steht seit über 800 Tagen im Kader - Rekord in der Bundesliga. Längstdienender "Bulle" ist dabei Christoph Leitgeb (Foto), der seit 2007 im Kader steht. Hier gehts zur kompletten Statistik.

http://www.transfermarkt.at/de/salzburg-hat-treueste-spieler/news/anzeigen_140638.html

:D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das auch schon immer propagiert, dass es keinen anderen verein gibt, der da so gut dasteht wie wir. aber selbst dann heißt es dass die anderen verein die spieler ja nicht halten können - ich lach mich dann kaputt, weil ich glaub die spieler, die einem Bundesligisten in Österreich weggekauft werden kann man mit wenigen Händen abzählen . . .

Man braucht nur überlegen, wer 2009 bei unserer Wahnsinnserie gespielt hat: Ulmer, Schwegler, Svento, Schiemer, Leitgeb, Gustaffson und die sind alle immer noch im Kader und bis auf Eddie spielen auch noch alle.

Dann kommt oft auch noch, dass die anderen dafür ja soviele junge einbauen. Dazu kann ich nur sagen, dass auch wir zahlreiche junge aus dem eigenen Nachwuchs dabei haben: Hinteregger, Ramalho, Meilinger, Illsanker (ist halt schon groß geworden), Lazaro, Teigl - auch da gibt es kaum einen Verein, der da mithalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn immer ein Klub Geld braucht oder zum Verkauft steht, ist automatisch Red Bull interessiert????

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schweiz/news/kauft-red-bull-den-fc-zuerich/page/69592-31-55---19328.html

Da ist wahrscheinlich genauso viel Wahrheitsgehalt dran, wie beim FC Everton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.