Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

am sonntag findet das spiel statt, warum die mehrheit der grödiger zu beginn den sv grödig nicht in der bundesliga sehen wollten.

netten ruf, den die grünen wiener zu verteidigen haben.


ist die Station "Unterbergbahn" weit weg von der "Arena"?

nein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Sorry, hätte ich das nicht sein sollen?

so ein spaziergang bedeutet auch ein wenig zeit zum nachdenken.

und wäre er sitzen geblieben, nachdem sich der bus geleert hat, dann wäre diese zeit sicherlich notwendig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Doch passt schon ;)

Ich finde es nur immer spannend, wenn man im Zeitalter von Google nicht einmal die Station raussuchen kann, wenn einem schon der Busplan netterweise rausgesucht wurde.

wieso auf das dubiose Internet vertrauen, wenn es solche vertrauenswürdigen Personen wie euch gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/ex-bundesligaspieler-gab-versuchte-manipulation-zu/news/anzeigen_140291.html

Das erste von zwei Verfahren wegen versuchter Spielmanipulation im österreichischen Profi-Fußball ist abgeschlossen. Ein früherer Profi, der nun bei einem burgenländischen Club (5. Leistungsstufe) unter Vertrag steht, habe einen Manipulationsversuch zugegeben, teilte der ÖFB am Donnerstag mit und bestätigte damit einen Bericht der "Kronenzeitung".

Die Sperre gegen den Spieler wurde bei der Verhandlung vor dem burgenländischen Landesverband, bei dem er nun gemeldet ist, wegen des Geständnisses auf sechs Monate festgelegt. Das verbandsrechtliche Verfahren gegen diesen Spieler ist damit abgeschlossen. Ob auch ein strafrechtliches Verfahren eingeleitet wird, muss die Staatsanwaltschaft erst entscheiden. Der zweite Fall gegen einen nun in der steirischen Landesliga (4. Leistungsstufe) tätigen Spieler wird vom steirischen Verband behandelt und ist noch nicht abgeschlossen.

Deshalb war der Thonhofer gegen uns immer besonders schwach :davinci:

Edit: Ok, handelt sich wohl doch um Majstorovic.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Liefering in ~15 Minuten auf Sky oder Laola1.tv (mit Hola kein Problem es in Ö zu sehen). Btw. finde ich es immer noch ziemlich oasch, dass Liefering in einem eigenen Channel ist :(

Finde ich auch extrem komisch, aber eine andere Frage: Wie siehts eigentlich mit der youth league aus? Dürfte Liefering - sollten wir die CL-Gruppenphase erreichen - für uns auflaufen? Weiss das jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch extrem komisch, aber eine andere Frage: Wie siehts eigentlich mit der youth league aus? Dürfte Liefering - sollten wir die CL-Gruppenphase erreichen - für uns auflaufen? Weiss das jemand?

das ist eine gute Frage - ich schätze mal, dass das dann anif sein müsste - und das wäre suboptimal . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

eine andere Frage: Wie siehts eigentlich mit der youth league aus? Dürfte Liefering - sollten wir die CL-Gruppenphase erreichen - für uns auflaufen? Weiss das jemand?

Kann mMn eigentlich nur unser eigenes U18-Team sein: http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/aka-u18-team.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch extrem komisch, aber eine andere Frage: Wie siehts eigentlich mit der youth league aus? Dürfte Liefering - sollten wir die CL-Gruppenphase erreichen - für uns auflaufen? Weiss das jemand?

Wird die U18 sein + eventuell Leute, die das Alterslimit nicht überschreiten und bei RBS/Liefering (brauchen ja nur eine Kooperation haben und das Problem ist gelöst) spielen. Bei der Austria war das auch eine zusammengewürfelte Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.