Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Knows how to post...

Anstand, Respekt, Höflichkeit, Moral, Toleranz - es gibt leider immer noch so viele dämliche Leute, für die das alles Fremdwörter sind, und einen haben wir hier anscheinend unter uns... ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, los werden wir ihn nach dem x-ten Account sowieso nicht mehr, und seine "Meinung" ändert er auch nicht mehr... :ratlos:

respekt, moral, toleranz sind fremdwörter.

+1, Sind wir auch mal einer Meinung...

George ist das alles eigentlich dein Ernst oder bist du ein raffinierter Troll?

ist alles völlig meine meinung. nix troll oder so. weiss nicht einmal was das genau ist oder soll. frauensport ist für mich auf einer stufe mit behindertensport, wobei ich mir zb rollstuhltennis sogar noch lieber ansehen würde, denn die weiber dort kreischen und schreien wenigstens nicht rum auf dem platz wie geisteskranke.

starbucks wiederum ist mir völlig wurscht, aber jemanden so anzugehen, nur weil er das starbucks logo als avatar hat schien mir doch stark überzogen gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

respekt, moral, toleranz sind fremdwörter.

ist alles völlig meine meinung. nix troll oder so. weiss nicht einmal was das genau ist oder soll. frauensport ist für mich auf einer stufe mit behindertensport, wobei ich mir zb rollstuhltennis sogar noch lieber ansehen würde, denn die weiber dort kreischen und schreien wenigstens nicht rum auf dem platz wie geisteskranke.

starbucks wiederum ist mir völlig wurscht, aber jemanden so anzugehen, nur weil er das starbucks logo als avatar hat schien mir doch stark überzogen gewesen zu sein.

:nein:

um Gottes Willen........... :( .............und solche Leute dürfen wählen................. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:nein:

um Gottes Willen........... :( .............und solche Leute dürfen wählen................. :nein:

Wahnsinn wie Chuvalo es schafft User mit normalerweise unterschiedlichen Ansichten zu vereinen...

Zuerst Thinking Lateral, Firebull und mich..

Und jetzt sogar noch du :lol:

@George: Wahnsinn wie viel Schmarren du hier veröffentlichst..

Am Besten alle Frauen am Herd festbinden und allgemein Frauen die Menschenrechte entziehen, nüm?

Aber du kannst ja nichts dafür, Moral Toleranz etc. scheinen dir wirklich nicht bekannt zu sein. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Passt es dann wieder? Selbst im Sonstiges-Thread ist die Diskussion entbehrlich, kann man ja gerne im Spamchannel weiterführen.

Hast eh recht, aber was der denn alles posten?

Was kommt als nächstes, das unsere Verletzten selber Schuld sind da Bullen "Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl sein müssen?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast eh recht, aber was der denn alles posten?

Was kommt als nächstes, das unsere Verletzten selber Schuld sind da Bullen "Zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl sein müssen?"

Solange es mehr oder weniger im Rahmen ist, darf er posten, was er will. Glaube nicht, dass ihr ihn ernsthaft vom Gegenteil ueberzeugen koennt, deshalb ist das verschwendete Energie. Ein bisschen kann man schon dazu etwas schreiben, aber nach 2 Tagen ist wohl klar, dass das nicht wirklich zweckdienlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solange es mehr oder weniger im Rahmen ist, darf er posten, was er will. Glaube nicht, dass ihr ihn ernsthaft vom Gegenteil ueberzeugen koennt, deshalb ist das verschwendete Energie. Ein bisschen kann man schon dazu etwas schreiben, aber nach 2 Tagen ist wohl klar, dass das nicht wirklich zweckdienlich ist.

Da muss ich nochmal kurz offtopic werden, denn das stimmt so sicher nicht.

Die "silent majority"-Mentalität in Österreich geht mir so auch schon auf die Nerven. Immer dieses "bringt ja eh nix, warum überhaupt schreiben" halte ich für falsch. Klar ist es offtopic und hat hier nichts verloren, aber man kann solche Meinungen, wie Frauensport = Behindertensport doch nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ihm da niemand gegenredet, dann wird er ja noch in dem Glauben bestärkt, dass diese dummen Vergleiche richtig sind.

my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Da muss ich nochmal kurz offtopic werden, denn das stimmt so sicher nicht.

Die "silent majority"-Mentalität in Österreich geht mir so auch schon auf die Nerven. Immer dieses "bringt ja eh nix, warum überhaupt schreiben" halte ich für falsch. Klar ist es offtopic und hat hier nichts verloren, aber man kann solche Meinungen, wie Frauensport = Behindertensport doch nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ihm da niemand gegenredet, dann wird er ja noch in dem Glauben bestärkt, dass diese dummen Vergleiche richtig sind.

my 2 cents

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich nochmal kurz offtopic werden, denn das stimmt so sicher nicht.

Die "silent majority"-Mentalität in Österreich geht mir so auch schon auf die Nerven. Immer dieses "bringt ja eh nix, warum überhaupt schreiben" halte ich für falsch. Klar ist es offtopic und hat hier nichts verloren, aber man kann solche Meinungen, wie Frauensport = Behindertensport doch nicht unkommentiert stehen lassen. Wenn ihm da niemand gegenredet, dann wird er ja noch in dem Glauben bestärkt, dass diese dummen Vergleiche richtig sind.

my 2 cents

Habe ja geschrieben, dass man ein bisschen etwas dazu sagen kann, aber zu dem Zeitpunkt des Posts wurde der Disput das Hauptthema des Forums, also ziemlich unnoetig mMn. Von unkommentiert ist das eben sehr weit entfernt, va solange es immer Weltverbesserer gibt, die glauben offensichtliche Trolls mit ernsthaften Posts zur Vernunft zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

George Chuvalo ist in dieser Hinsicht aber kein Troll, dann würde er es nämlich nicht ernst meinen.

Er meint es aber ernst. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

George Chuvalo ist in dieser Hinsicht aber kein Troll, dann würde er es nämlich nicht ernst meinen.

Er meint es aber ernst. :davinci:

Und da liegt der Hund begraben.

Vielleicht bin ich ein "Weltverbesserer", aber das ist immer noch besser als ein "Status Quo Erhalter"

und damit klinke ich mich wieder aus dieser Debatte aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.