Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

Also wenn immer ein Klub Geld braucht oder zum Verkauft steht, ist automatisch Red Bull interessiert????

http://www.laola1.at/de/fussball/international/ligen-mix/schweiz/news/kauft-red-bull-den-fc-zuerich/page/69592-31-55---19328.html

Da ist wahrscheinlich genauso viel Wahrheitsgehalt dran, wie beim FC Everton.

Ha, ja echt lächerlich! Eine österreischische unkompetente Billig-Tageszeitung schrieb auch heut das die Gespräche mit Mateschitz schon sehr weit seien das die österr.Bundesliga zukünftig von Red Bull gesponsert wird und ab kommender Saison auch so heissen wird (Red Bull Bundesliga)!

Genauso wie Red Bull ja schon vor Jahren den FC Torino gekauft hat und zuletzt eben ja auch Liverpool, West Ham, Sunderland ... :facepalm: Peinlich dieser Journalismus!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

1392826_10151699077110563_1336587923_n.j

Unser neues MANNSCHAFTSPOSTER verleiht Flüüügel - im wahrsten Sinne des Wortes! Wer noch keines hat, einfach im BullShop vorbeischauen und eines um EUR 2,- schnappen. Bei wem hängt's bereits im Zimmer an der Decke?

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Unser neues MANNSCHAFTSPOSTER verleiht Flüüügel - im wahrsten Sinne des Wortes! Wer noch keines hat, einfach im BullShop vorbeischauen und eines um EUR 2,- schnappen. Bei wem hängt's bereits im Zimmer an der Decke?

Irgendwie finde ich schaut das sehr komisch aus - gefällt mir gar nicht. Aber vllt. schauts als großes Poster besser aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/jankos-lage-in-der-tuerkei-unbefriedigend/35.715.549

Kavlak wird als der der Rapid-Mittelfeldspieler tituliert.

Janko`s Salzburgbezug kann man sich denken.

Nennt mich pingelig, aber immer den Rapid-Bezug herstellen aber den Salzburg-Bezug (fast) nie, das ärgert mich immer wieder aufs neue . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

http://kurier.at/sport/fussball/jankos-lage-in-der-tuerkei-unbefriedigend/35.715.549

Kavlak wird als der der Rapid-Mittelfeldspieler tituliert.

Janko`s Salzburgbezug kann man sich denken.

Nennt mich pingelig, aber immer den Rapid-Bezug herstellen aber den Salzburg-Bezug (fast) nie, das ärgert mich immer wieder aufs neue . . .

nicht pingelig!

hat wer gestern den "Bericht" in Salzburg heute über die violette Feier gesehen? Noch einseitiger geht ja wohl nicht mehr. Und speziell als Grödiger würd ich heute ein ordentliches Protestschreiben an den Schorf Salzburg senden. Fragt der Reporter doch glatt den Salzburger Fußballpräsi: ... sind sie der Meinung das die Zustände in Grödig (!!!) ein Sittenbild für den österreichsichen Fußball sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://kurier.at/sport/fussball/jankos-lage-in-der-tuerkei-unbefriedigend/35.715.549

Kavlak wird als der der Rapid-Mittelfeldspieler tituliert.

Janko`s Salzburgbezug kann man sich denken.

Nennt mich pingelig, aber immer den Rapid-Bezug herstellen aber den Salzburg-Bezug (fast) nie, das ärgert mich immer wieder aufs neue . . .

Der Bezug zum alten Club fällt bei einem Kapitän von Besiktas leichter als bei einem "Reservisten". Ausserdem, bevors Ex-Bulle schreiben, sollen's lieber lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.