adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 aXXit schrieb vor 11 Minuten: Das mit dem Rauchen wird ohnehin bald kommen. Ich bin seit 12 Monaten Nichtraucher und verstehe jeden, der sich das wünscht. Man merkt als Raucher einfach nicht, wie nervig rauchen ist Raucher sollten sich nur vorstellen: Es sitzt jemand vor einem, der fünf sechs Mal im Spiel für ein paar Minuten permanent furzt das es einem fast umhaut vor Gestank - fände auch keiner cool und würde auch keiner machen ;-) Und da gehts noch nicht mal um den gesundheitlichen Aspekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Hung like Hodor schrieb vor 6 Minuten: Bei dem Sport- bzw. der Gesundheitsminister(in)? Das wird noch dauern. Stimmt, daran hab ich jetzt zuwenig gedacht. Aber vorwiegend meinte ich damit, dass es logisch wäre, dass es in einem der nächsten Schritte auch die Stadien erwischt betreffend Rauchverbot. Und nach ein paar Monaten würde es auch keinem mehr abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Parkplatzparty bei internationalen Spielen machen wir trotzdem. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 aXXit schrieb vor einer Stunde: Das mit dem Rauchen wird ohnehin bald kommen. Ich bin seit 12 Monaten Nichtraucher und verstehe jeden, der sich das wünscht. Man merkt als Raucher einfach nicht, wie nervig rauchen ist Die ehemaligen Raucher sind die militantesten Nichtraucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 ogris schrieb vor 2 Stunden: Parkplatzparty bei internationalen Spielen machen wir trotzdem. Freut mich zuhören, muss es ja als mein 30er Geschenk einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Also ich hab 7 Jahre lang geraucht und bin absoluter Rauchfreigegner, aber das ist eine andere Baustelle, ich will ja dieMods nicht wieder provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 ogris schrieb vor 4 Stunden: Die ehemaligen Raucher sind die militantesten Nichtraucher. Die Sorte mag ich auch nicht! Ich selbst kanns mir eh aussuchen, wo ich hingeh und im Stadion ists mir egal, da hab ich früher vor Nervosität selbst immer am Meisten pofelt Aber man gewöhnt sich schnell dran, dass das Gewand und die Haare nicht mehr stinken und man plötzlich Geschmackssinn hat - das kann ich dir sagen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2018 Ja stimmt und kam überall ganz gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 also das ist für mich sowieso DAS BILD der letzten Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Na ich hoffe doch, dass diese Saison noch legendärer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2018 Ab der neuen Saison wird in der BL und zweithöchsten Spielklasse erstmals mit einem Einheitsball gespielt https://kurier.at/sport/fussball/fussball-erstmals-einheitlicher-spielball-in-der-bundesliga/400058963 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 Adeyemi hat jetzt bei TM einen Marktwert von 1,5 Millionen, ohne ein einziges Profispiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 greez schrieb vor 7 Minuten: Adeyemi hat jetzt bei TM einen Marktwert von 1,5 Millionen, ohne ein einziges Profispiel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 wie hoch ist eigentlich der jährliche betrag, den uns Rauch zuschießt? hab mal was von 2 mille gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2018 zizou98 schrieb vor 7 Minuten: wie hoch ist eigentlich der jährliche betrag, den uns Rauch zuschießt? hab mal was von 2 mille gelesen 2,1 Millionen Euro pro Saison sollen es sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts