Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Mai 2018 Der größte Teil der HSV-Fans hat ja eh richtig reagiert....... http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/723700/artikel_randale-und-rauchbomben_wir-sind-hamburger-und-ihr-nicht.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden: Absolut, das war ja nur eine Minderheit. Die Mehrheit hat ja nach dem Schlusspfiff zumindest bei mir noch für Gänsehaut gesorgt. Welcher Absteiger wird schon unter Applaus von über 50.000 Fans verabschiedet? Das war absolut würdig. So ab 2:45 und vor allem 4:00 kommt wirklich Gänsehaut auf, wenn richtige Fans laut werden - ohne Knaller. Schade, dass immer nur ein paar wenige so eine Kulisse zerstören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 13. Mai 2018 LUFC schrieb vor 14 Stunden: Wobei man dem Großteil der Fans keinen Vorwurf machen kann. Die haben den "schwarzen" Block sogar ausgepfiffen und gegen sie skandiert. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Chaoten sogar aus dem Stadion getrieben. Vorbild für die echten Rapidfans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2018 Die berittene Polizei am Spielfeld ab der 89. Minute hatte auch was für sich. Unfassbar ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 19 Minuten: Die berittene Polizei am Spielfeld ab der 89. Minute hatte auch was für sich. Unfassbar ?. Das waren die Ersatzspieler der „Fohlen“. bearbeitet 13. Mai 2018 von aXXit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2018 Haha, wer ist denn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Stunden: Haha, wer ist denn das? Bist . . . das ist eine Meisterleistung das Video . . . bearbeitet 14. Mai 2018 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 14. Mai 2018 Das video war bei mir mehrmals auf der startseite. Habs mir aber nicht angesehn, aber laut euren Beiträgen haben ich da was verpasst. Werde es umgehend nachholenGesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe es mir nur angeschaut, da auch von YT empfohlen und, weil sich so viele Leute in den Kommentaren aufgeregt haben. Die Analyse der Rapidspieler ist schon sehr speziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 Sorry das bin ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 25 Minuten: Sorry das bin ich! du bist aus kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 tommtomm schrieb vor 13 Stunden: Der neue Ghostwriter ist online http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2017_18/ghostwriter-wir-sind-salzburger.html Ist das ein Lebenszeichen von der Julie? "Mittlerweile spüren wir aber die Akzeptanz von anderen Fangruppen über die Grenzen Salzburgs hinaus immer deutlicher, man nimmt uns ernst und hört uns zu. Eine Erklärung dafür ist sicherlich, dass man durch die Erfolge des FC Red Bull Salzburg in den UEFA-Bewerben dem österreichischen Fußball international wieder mehr Beachtung schenkt. Wir haben immerhin gegen Mannschaften aus den stärksten Ligen Europas gewonnen, und das war kein Zufall." Aha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 14. Mai 2018 mrbonheur schrieb vor 17 Stunden: Haha, wer ist denn das? Wie er Rapid und die Austria einfach komplett wegbasht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. Mai 2018 Wäre übrigens cool wenn dass jemand hier herinnen machen würde ;-) http://www.karriere.at/jobs/5254567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2018 adihuetter schrieb vor 1 Stunde: Wäre übrigens cool wenn dass jemand hier herinnen machen würde ;-) http://www.karriere.at/jobs/5254567 Mir reicht schon meine Arbeit als Fanpsychologe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts