Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2018 Hamburg Fans ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Mai 2018 Hamburg Fans drehen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Schade, aber war zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 12. Mai 2018 Ja leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 Das ist halt die Kehrseite der sogenannten Traditionsvereine. Letztes Jahr war es bei den Löwen noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2018 Mit einem 0:3 in die 2. Liga. Pfiat eich. Wird nicht abgehen der Verein samt der Trottelfans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2018 Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... Vielleicht hilfts, um es nicht komplett eskalieren zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2018 (bearbeitet) GIZM0 schrieb vor 1 Minute: Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... Warum nicht einfach Strafverifizieren bearbeitet 12. Mai 2018 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2018 GIZM0 schrieb Gerade eben: Warum zum Geier muss man hier so kompliziert Schluss machen? Warum nicht einfach abpfeifen? Solche Regeln sind... Wär ich der Schiri würd ich einfach abbrechen. Würd mich da nicht von irgendwelchen Idioten verarschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 12. Mai 2018 Hat wer ein video von den letzten Minuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2018 Patz026 schrieb vor 3 Minuten: Hat wer ein video von den letzten Minuten? https://streamable.com/fzkaj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten: Das ist halt die Kehrseite der sogenannten Traditionsvereine. Letztes Jahr war es bei den Löwen noch schlimmer. Wobei man dem Großteil der Fans keinen Vorwurf machen kann. Die haben den "schwarzen" Block sogar ausgepfiffen und gegen sie skandiert. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Chaoten sogar aus dem Stadion getrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2018 LUFC schrieb Gerade eben: Wobei man dem Großteil der Fans keinen Vorwurf machen kann. Die haben den "schwarzen" Block sogar ausgepfiffen und gegen sie skandiert. Wenn ich es richtig gesehen habe, wurden die Chaoten sogar aus dem Stadion getrieben. Absolut, das war ja nur eine Minderheit. Die Mehrheit hat ja nach dem Schlusspfiff zumindest bei mir noch für Gänsehaut gesorgt. Welcher Absteiger wird schon unter Applaus von über 50.000 Fans verabschiedet? Das war absolut würdig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. Mai 2018 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Absolut, das war ja nur eine Minderheit. Die Mehrheit hat ja nach dem Schlusspfiff zumindest bei mir noch für Gänsehaut gesorgt. Welcher Absteiger wird schon unter Applaus von über 50.000 Fans verabschiedet? Das war absolut würdig. Ja, aber die Idioten bleiben in Erinnerung. Gift für jeden Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts