Campione ASB-Gott Geschrieben 10. März 2016 So etwas kann einen natürlich auch amüsieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 11. März 2016 Wenn ich den Haas grad so sehe, da kann ich mich an ein Heimspiel erinnern. Haas verletzt sich vor der SÜD, alle schreien: "Haas, du Oaschloch" , Fußballfans sind halt oft solche Deppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. März 2016 Schon interessant, wie wenig Schüsse (aufs Tor) man nur zugelassen hat. Vor allem so klar besser als die anderen Mannschaften überrascht mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2016 Oder die anderen treffen das Tor nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 12. März 2016 Wenn man den Punkteschnitt hochrechnet, kommt man auf 68 Punkte. Immerhin 2 mehr als Sturm beim Rekordmeistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. März 2016 9 Spiele stehen noch aus für uns. Mattersburg Heim Rapid Auswärts Admira Heim Ried Heim Altach Auswärts Austria Auswärts Sturm Heim Grödig Auswärts WAC Heim Schnittpartie übernächste Runde in Wien, verlieren verboten. Wenn man dort sogar gewinnen könnt und auch die 3 nächsten Heimspiele gewinnt, könnt man die Rapider schon ordentlich unter Druck setzen. Das die Austria nochmal ins Titelrennen eingreifen wird, glaub ich eher nicht. 9 Spiele zum Meistertitel, 9 Spiele noch bis zum Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2016 Abschreiben kann man die Austria auch noch nicht. Heute ein Sieg und sie sind wieder auf 3 Punkte dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2016 Wir müssen schon allein deswegen Meister werden, damit wir ab der kommenden Saison den 1. Stern über unserem Wappen tragen, das sollte Motivation genug sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 15. März 2016 AS will ein Testspiel gegen den BVB bei uns im Stadion abhalten - ich hau mich weg. Einmal boykottieren und dann ein paar Tage später wieder betteln kommen. Im Grunde sucht AS jetzt ein Ausweichstadion für ein Testspiel. Kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. März 2016 AS will ein Testspiel gegen den BVB bei uns im Stadion abhalten - ich hau mich weg. Einmal boykottieren und dann ein paar Tage später wieder betteln kommen. Im Grunde sucht AS jetzt ein Ausweichstadion für ein Testspiel. Kurios.Hoffentlich blockiert Red Bull das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. März 2016 AS will ein Testspiel gegen den BVB bei uns im Stadion abhalten - ich hau mich weg. Einmal boykottieren und dann ein paar Tage später wieder betteln kommen. Im Grunde sucht AS jetzt ein Ausweichstadion für ein Testspiel. Kurios. http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sv-austria-salzburg/sn/artikel/austria-salzburg-will-mit-topspiel-in-die-bullen-arena-187793/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. März 2016 Dieses Gesindel ist schon längst abgestiegen, und da wird schon wieder von sofortiger Rückkehr gefaselt. Wenn man bei Red Bull wirklich so dämlich sein sollte, dass man dem Antikommerzheuchler Watzke im eigenen Stadion eine Bühne bereitet, dann werden sich die Verantwortlichen wieder sauber blamieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 15. März 2016 Wenn man bei Red Bull wirklich so dämlich sein sollte, dass man dem Antikommerzheuchler Watzke im eigenen Stadion eine Bühne bereitet, dann werden sich die Verantwortlichen wieder sauber blamieren.+1Watzke geht gar nicht. Aber das kommt sowieso nicht zustande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 15. März 2016 +1 Watzke geht gar nicht. Motzt der Watzke immer noch so rum? Mir kommt vor, seit einem letzten Jahr macht er sich diesbezüglich nicht mehr so wichtig. Aber das kommt sowieso nicht zustande. Wäre schon lustig, würden die in der ja so ungeliebten Arena so eine Kommerzpartie abhalten. Dann könnten sie die ganzen Schaulustigen, welche mit Sicherheit allein wegen Dortmund kommen würden, als ASn-Fans verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 15. März 2016 Wäre schon lustig, würden die in der ja so ungeliebten Arena so eine Kommerzpartie abhalten. Dann könnten sie die ganzen Schaulustigen, welche mit Sicherheit allein wegen Dortmund kommen würden, als ASn-Fans verkaufen am besten wärs, wenn wir Ihnen so hohe Kosten für die Stadionmiete in Rechnung stellen, sodass sie die Qoute nicht erfüllen können und in Konkurs gehen. Anders hat sich das dieses as§z$a%e Dr§$pa56 nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts