LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut OÖN wieder das linke Knie; erste Diagnose: Kreuzband, Meniskus und Seitenband eingerissen - der Junge tut mir leid - so ein Scheiß!

Bezüglich Jugendspieler gibt es morgen dank vorausschauender Kaderplanung mehrere Varianten:

Ullmann LV und Erbek LM

Neuhold statt Barry IV und Öbster oder Fabiano LM

Grgic DM und Öbster oder Fabiano LM

Bezüglich Spielertransfers kann ich mir durchaus vorstellen, dass man aufgrund dieser Verletzung zusätzlichen Handlungsbedarf im Mittelfeld (links oder zentral) sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der LASK fordert sich nun Befunde aus Vorarlberg an da Dorta schon einmal so eine Verletzung hatte. Wenn die Verletzung allerdings frisch ist, kommt Dorta um eine OP sicher nicht rum.

Der LASK hält weiterhin die augen nach einem Goalgetter offen der Vujanovic unterstützen soll.

KRONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ach scheiße, Dorta hat so gut angefangen bei uns :facepalm: . Ja hilft nix, wir brauchen einen Jungen in der Startelf für die Jugendregelung, da böten sich Grgic, Pellegrini oder Ullmann an. Erbek wird er halt nach der guten Partie gegen Kapfenberg nicht opfern, na ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Erst mal gute Besserung Felipe Dorta...!

Echt schade der Junge hat im letzten Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht.

Aufgrund der Jugendspielerregelung würde ich folgende Variante begrüssen: Hieblinger und Neuhold in die IV und dafür Barry ins DMF vorziehen.

Das ganze könnte dann in etwa so aussehen:

---------------------------------------------------Pervan _Oesterreich_ ---------------------------------------------------

Kerschi _Oesterreich_ -----Neuhold _Oesterreich_ (Jugend)----Hieblinger _Oesterreich_ ©------------------------Erbek _Oesterreich_

------------------------------------------------Barry _USA_ --------------------------------------------------------

Hinum _Oesterreich_ -------------------------------Fabiano _Brasilien_ -----------------------------------------Kogsi _Oesterreich_

----------------------Vujo _Serbien_ ------------------------------------Templ _Oesterreich_ bzw Pellegrini _Oesterreich_ (Jugend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

glaube kaum das daxbacher jetzt das system kom plett umstellt und mit 2 stürmern spielt nur weil sich ein MF spieler verletzt hat...

aber echt schade das sich der Dorta wieder weh getan hat... das war echt ein extrem starker spieler der einen gegenspieler schwindlig spielen hätte können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.