LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Leider nicht gewonnen, auch wenn es verdient gewesen wäre. Vor dem Tor fehlt noch die Feinabstimmung. Da passen die Laufwege noch nicht immer, entweder ist keiner mitgelaufen den man bedienen kann, oder es wird einen Moment lang zu lange gezögert und die Chance ist dahin. Trotz der vielen Möglichkeiten.

Die Torschüsse waren oft zu zaghaft und genau in der Höhe, wie es der Tormann am liebsten hat. Das soll jetzt keine vernichtende Kritik sein. Ich will nur sagen, dass nicht viel gefehlt hat auf die 3 Punkte.

Templ hat mir gestern gut gefallen. Fast hätte er ja sein Tor gemacht und ich finde schon, dass man dann vor dem Tor gefährlicher geworden ist.

Ullman - Traumeinstand, mehr braucht man dazu nicht sagen. Was auch bestätigt, dass wir schon den einen oder anderen super Hoffnungsträger im Kader haben und in Pasching werden auch noch ein paar gute dabei sein. Nur sind halt alle noch sehr jung und die brauchen noch ihre Zeit.

Zuschauer! Ich habe mir nicht mehr erwartet. Die Hitze Ausrede fiel gestern weg. Mit guten Leistungen werden es mit der Zeit mehr werden. Das Interesse ist sicher da. Nur die Motivation bei jeder Gelegenheit ins Stadion zu gehen, die fehlt leider noch. Das Reichl-Loch muss auch erst kompensiert werden.

Ich bin auch der Meinung, dass ein "Superstar" a la Vastic fehlt. Der brächte 1500 bis 2000 Leute pro Spiel. Wir haben ja eine gute, brave und willige Truppe, aber einer, der sich noch einmal abhebt, der fehlt.

PS: Braucht's mir nicht erklären, dass der nicht leistbar, zu bekommen, oder sonst was ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen Vastic gibts leider auch kein zweites Mal. :( Was war das damals für eine Euphorie und Aufbruchsstimmung. Nicht einmal ein Marc Janko könnte so einen Effekt auf das Team und die Stadt haben mMn und der ist wohl das Beste was derzeit am Markt gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Janko ist schon in Australien. Und Vastic war eine Masche des Systems "Reichel" Das war gestern und war nur auf rasche Gewinnmaximierung getrimmt. Jetzt sollte es nachhaltiger angegangen werden ! ..und ich glaub man ist bisher auf einem GUTEN WEG !

Ergo: Stars brauchen wir keine. Das Kollektiv ist wichtiger !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also ich bin mit der momentanen Situation beim LASK voll und ganz zufrieden. Die Zuschauerzahlen sind auch halbwegs okay, vor allem im Vergleich mit den anderen Klubs in der Liga. Und es werden schon noch mehr werden, momentan spielen halt einige Faktoren zusammen dass halt doch noch nicht so viele im Stadion sind wie von einigen erwartet (Urlaubszeit, Sättigung nach WM (für mich natürlich unverständlich :D ), Übergehen in den Alltag (in der RLM war ja alles in purer Vor-Aufstiegseuphorie) usw.) Man könnte vielleicht auch sagen dass es im Frühjahr etwas mehr "in Mode" war zum LASK ins Stadion zu gehen, denn da wurde ja auch gehyped was das Zeug hält. Inzwischen ist halt eben wie gesagt der Alltag eingekehrt und statt einem 100%igen Ziel "Aufstieg" wie letzte Saison heißt unser Ziel offiziell jetzt halt "nur" sich in der Ersten Liga in den oberen Rängen wieder zu etablieren.

Aber egal, mir ist das momentan irgendwie ziemlich wurscht was die anderen machen, ob die ins Stadion kommen oder nicht, Hauptsache der LASK ist wieder in der Ersten Liga vertreten und das ist im Moment ein richtiger Genuss für mich, sodass ich diesbezüglich in mir einfach nur vollste Zufriedenheit und Entspannung spüre. ;)

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzen möchte ich, dass gestern über eine lange Spielzeit eine engagierte Mannschaft zu sehen war.

Ich kann mich noch an einige Erste Liga Partien erinnern. Gegen die war das gestrige Spiel eine Wohltat. Nur halt das Ergebnis passt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko ist schon in Australien. Und Vastic war eine Masche des Systems "Reichel" Das war gestern und war nur auf rasche Gewinnmaximierung getrimmt. Jetzt sollte es nachhaltiger angegangen werden ! ..und ich glaub man ist bisher auf einem GUTEN WEG !

Ergo: Stars brauchen wir keine. Das Kollektiv ist wichtiger !

Unsinn!

Vastic war Reichels größter Glücksgriff. Bezahlt hat ihn eh wer anderer. Und ein richtiges Zugpferd ist unersetzlich und notwendig neben dem starken Kollektiv. Ich verlange zur Zeit keinen Superstar. Aber wenn du willst, dass die Leute ins Stadion kommen, egal ob jung oder alt, dann braucht man so einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Unsinn!

Vastic war Reichels größter Glücksgriff. Bezahlt hat ihn eh wer anderer. Und ein richtiges Zugpferd ist unersetzlich und notwendig neben dem starken Kollektiv. Ich verlange zur Zeit keinen Superstar. Aber wenn du willst, dass die Leute ins Stadion kommen, egal ob jung oder alt, dann braucht man so einen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

unsere "schiriversteherin" didem bilgin hat das zeitschinden der hartberger genau analysiert. sie will euch erklären, warum der schiri falsch lag und was er besser hätte machen müssen ==> http://www.seit1908.at/blog/gastkommentar/item/1367-blick-ins-regelbuch-zeitschinden-nachspielzeit-und-zwei-ausschluesse-in-der-bundesliga

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.