LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho

Hartberg ist schlecht in die Saison gestartet (0:3 zu Hause gegen Liefering). Das macht die Aufgabe am Freitag, gegen die Abstiegskampferprobten HB, sicher nicht leichter.

King Karl wird an den Schwachpunkten, die sich im ersten Heimspiel gezeigt haben, schon ordentlich feilen. Dass unsere Mannschaft einen fulminanten Start hingelegt hat, darf man aber auch nicht vergessen, obwohl es dann noch knapp geworden ist. Ich denke es wird wieder interessant werden und ein Sieg sollte sich ausgehen.

Tipp: 2:0

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ausverkauft, 2stellig.

aber im ernst: denke, dass es ein schützenfest werden könnte, wenn früh einer reingeht. je länger das dauert, desto unangenehmer würds werden. das kann dann auch nach hinten losgehen.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausverkauft, 2stellig.

aber im ernst: denke, dass es ein schützenfest werden könnte, wenn früh einer reingeht. je länger das dauert, desto unangenehmer würds werden. das kann dann auch nach hinten losgehen.

+1

ich hoffe, dass ich für diesen kracher morgen noch eine karte bekomme, wenn auch neben dem heusl. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es wird ein ganz wichtiges Spiel werden ! Mit einem Sieg koennen wir auf 6 Punkte anschreiben und dann geht,s in die schweren Auswaertsspiele.

Was mir beim Heimspiel uebrhaupt nicht gefallen hat , waren die immer wieder gespielten Rueckpaesse ! Unnoetige Rueckpaesse aus dem Halbfeld ! Durch die Abschlaege von Parvan , war dann immer wieder die Verteidigung nicht mehr im Bilde und es kam zu etlichen Stellungsfehlern ,wie in der zweiten Haelfte !

Ich glaube auch ,dass die Loecher and Abstaende zwischen den verschiedenen Mannschaftsteilen zu gross sind !

Unsere Mannschaft muss viel kompakter stehen !Kerschbaumer hat sich noch eine Chance verdient ,sonst waere fuer mich der defensive staerkere Tako eine Variante wert.

Ich ,als alter Lask Fan hoffe , dass wir wieder so auftreten wie in den ersten Minuten gegen Kapfenberg !

Wenn Oebster nicht besser wird ,wird es besser sein Fabiano als "10" spielen zu lassen. Da er als "6er" ja schon fast verschenkt ist ! Hinum und Schroeger werden ,dass wohl auch spielen koennen, sodass Fabiano mit seinen Paessen Vujo bedienen kann oder selbst torgefaehrlich wird.

Was ich mich erinnern kann hat er ja bei Wacker Innsbruck sehr viele Tore aus der zweiten Reihe geschossen und ist ja schon mal Meister geworden in dieser Liga !

Wann kommt eigentlich der Hammerer zurueck ???

Schoen waere es auch ,wenn wir noch einen offensive Spieler sprich Stuermer bekommen koennten !

:allaaah: :clap: Unser Trainer Daxi " King Karl " wird es schon richten !!!! :clap: :allaaah:

bearbeitet von bauer007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

+1

ich hoffe, dass ich für diesen kracher morgen noch eine karte bekomme, wenn auch neben dem heusl. ;-)

ich als Dauerkartenbesitzer sehe den Ansturm am Freitag entspannt entgegen. :D

Zum Spiel ist zu sagen, dass wir Hartberg anscheinend im richtigen Augenblick erwischen.

Schwere Heimniederlage erlitten und zwei Spieler sind gesperrt.

Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg

Weiß jemand wie es mit Hieblinger ausschaut?

Wenn er ausfallen sollte würde ich Tako in die IV neben Barry stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

tako in der IV? dafür is er wohl ca. 1 meter zu klein, oder?

was is mit luckeneder? :ratlos:

im bezug auf das spiel am freitag läuten irgendwie bei mir alle alarmglocken. zu erwarten wäre eine klare angelegenheit, wie schon gesagt wurde, ein frühes tor und es kann richtig bitter werden für die hartberger. das mag alles richtig sein, aber es wären wohl auch perfekte voraussetzungen, um grandios abzuschmieren. :D

ich halte mich mit meinem optimismus etwas zurück und gehe von einem umkämpften 2:1 aus.

zuschauer: ausverkauft, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich als Dauerkartenbesitzer sehe den Ansturm am Freitag entspannt entgegen. :D

Zum Spiel ist zu sagen, dass wir Hartberg anscheinend im richtigen Augenblick erwischen.

Schwere Heimniederlage erlitten und zwei Spieler sind gesperrt.

Tippe auf einen ungefährdeten 3:0 Sieg

Weiß jemand wie es mit Hieblinger ausschaut?

Wenn er ausfallen sollte würde ich Tako in die IV neben Barry stellen.

genick verrissen. wird freitag spielen

zum spiel: sieg oder spielabbruch - eh kloa :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tako in der IV? dafür is er wohl ca. 1 meter zu klein, oder?

was is mit luckeneder? :ratlos:

im bezug auf das spiel am freitag läuten irgendwie bei mir alle alarmglocken. zu erwarten wäre eine klare angelegenheit, wie schon gesagt wurde, ein frühes tor und es kann richtig bitter werden für die hartberger. das mag alles richtig sein, aber es wären wohl auch perfekte voraussetzungen, um grandios abzuschmieren. :D

ich halte mich mit meinem optimismus etwas zurück und gehe von einem umkämpften 2:1 aus.

zuschauer: ausverkauft, eh klar.

Nach Tako`s Einwechslung letzten Freitag wirkte die Abwehr wieder stabiler. Neuhold schien mir etwas überfordert.

Tako ist doch ca. 1,80m. Das reicht schon. Da kenne ich kleinere IV. z.B. Dibon...........

Auf Luckeneder hab ich ganz vergessen. Wäre natürlich auch eine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.