LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Wir leben LASK

Nach Tako`s Einwechslung letzten Freitag wirkte die Abwehr wieder stabiler. Neuhold schien mir etwas überfordert.

Tako ist doch ca. 1,80m. Das reicht schon. Da kenne ich kleinere IV. z.B. Dibon...........

Auf Luckeneder hab ich ganz vergessen. Wäre natürlich auch eine Alternative.

tako is 1,80? o.O wirkt wie 1,70

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stabiler wirkte die Abwehr jedoch nur, weil Dorta als Offensivkraft aus dem Spiel genommen wurde und mit Tako ein zusätzlicher Defensiver gekommen ist. Die Abwehraufgaben wurden nach dieser Auswechslung nämlich neu reorganisiert mit:

-------------------Pervan

Kerschi--Barry--Neuhold--Erbek

-----Tako---Hinum---Fabiano

-----------Templ-----Kogler

---------------------Vujo

Zum Hartberg-Spiel:

Liefering präsentierte sich überaus stark. Sie waren kombinationssicher, Zweikampfstark und legten ein wahnsinnig rasantes Umschaltspiel an den Tag. Hartberg kam mit der zweiten Aktion überhaupt erst zum Elfer, der ja dann vergeben wurde. Was ich aber damit deuten möchte ist, dass die Steirer nicht zu unterschätzen sind, und nicht Hartberg so schlecht spielte, sondern auch Liefering irrsinnig stark.

Nachdem die Herren aus Hartberg erst vor einer Woche ihren "neuen" Trainer wegen Kommunikationsschwierigkeiten rauswarfen, ist es auch möglich, dass manche etwas zu emotional ins Spiel gangen.

Es wird also sicher nicht so leicht, wie manche wieder glauben. Als Favorit gehen wir dennoch ins Spiel - wir verfügen über mehr Qualität - sicherten uns den Auftaktsieg (übrigens konnten wir seit 1993 das Erstrunden-Match in der zweithöchsten Spielklasse auf der Gugl, immer gewinnen) ;) - und konnten genug Selbstvertrauen tanken, um auch in Runde 2 erfolgreich zu sein. Ich tippe auf ein 1:0 vor vielen braungebrannten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tako hat in den letzten zwei Saisonen des öfteren als IV ausgeholfen. Wenn auch meist nur für eine halbe Stunde oder so. Und seine Sache hat er da immer gut gemacht.

Aber da Hieblinger bis Freitag scheinbar fit wird erübrigt sich die Diskussion ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich wieder zurück bin, werden es durchaus mehr (obwohl - vielleicht meiden jetzt ja einige das Stadion :nervoes: ).

Was wäre mit Blutsch in der Innenverteidigung - wir holen ihn uns kurz - groß genug ist er ja :kiffer:

Naja - dann: Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Durch die Entlassung von Trainer Istuk einen Tag vor Saisonbeginn gibt es eine Unruhe im Verein. Auch die 2 gesperrten Spieler sind ein Vorteil für uns. Diese Unsicherheit in Hartberg müssen wir einfach nützen. Wenn wir ein schnelles Tor erzielen sollten, wäre durchaus ein klarer Sieg möglich.

3:0 LASK-Sieg

3.800 Zuschauer

Und die Woche darauf fahren hoffentlich über 1.000 LASKler ins neue Stadion nach St.Pölten. Auch dort sind wir nicht chancenlos. Nachdem St.Pölten erst heute die 1.Runde spielte, am Donnerstag im Europacup zuhause spielt, und womöglich dann auch noch aufsteigt, dann haben sie eh nur mehr Eindhoven im Kopf :augenbrauen:. Ausserdem muss St.Pölten wieder am kommenden Montag die Runde nachholen, wo sich der LASK längst auf dieses Spiel vorbereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Durch die Entlassung von Trainer Istuk einen Tag vor Saisonbeginn gibt es eine Unruhe im Verein. Auch die 2 gesperrten Spieler sind ein Vorteil für uns. Diese Unsicherheit in Hartberg müssen wir einfach nützen. Wenn wir ein schnelles Tor erzielen sollten, wäre durchaus ein klarer Sieg möglich.

3:0 LASK-Sieg

3.800 Zuschauer

Und die Woche darauf fahren hoffentlich über 1.000 LASKler ins neue Stadion nach St.Pölten. Auch dort sind wir nicht chancenlos. Nachdem St.Pölten erst heute die 1.Runde spielte, am Donnerstag im Europacup zuhause spielt, und womöglich dann auch noch aufsteigt, dann haben sie eh nur mehr Eindhoven im Kopf :augenbrauen:. Ausserdem muss St.Pölten wieder am kommenden Montag die Runde nachholen, wo sich der LASK längst auf dieses Spiel vorbereiten kann.

Das St. Pölten-Spiel wird doch verschoben, falls die aufsteigen, oder?

Gegen Hartberg gilt: Selbstvertrauen für schwierigere Aufgaben in dieser Liga tanken. Und hoffentlich finden dieses mal ein paar Leute mehr unser Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.