LASK - Hartberg


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

ließt sich (mit ein paar ausnahmen) sehr gut

http://www.nachrichten.at/sport/lask/0-0-Der-LASK-belohnte-sich-nicht-fuer-den-Sturmlauf;art100,1452931

"...bei den Corners sind sie auch gut gestanden..."

richtig, aber man darf auch nicht vergessen wenn alle elf hartberger im 16er stehen, dann ist es auch keine kunst gut zu stehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja, leider meine lieben Lask Freunde ! Heute war die Chancenauswertung leider schlecht aber die Jungs haben sehr gut gespielt ! Mir persoenlich haben die zwei Backs Tako und Ullmann sehr gut gefallen ! War alles viel sicherer in der Defensive als beim letzten Spiel auch Erbek spielte auf seiner neuen Rolle sehr gut !

Ich hoffe , dass sich Oebster und Kogler noch steigern werden sonst waere es besser Fabiano auf die offensivere Position zu bringen. Fuer mich immer noch verschenkt auf der zentralen defensiven Rolle im Mittelfeld !

Wenn Vujo sein erstes Tor gemacht hat und das hoffentlich schon beim naechsten Spiel ,wird ihm der Knopf aufgehen und um die 15 Tore machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Da geb' ich dir auch recht, allein vom Spielverlauf her und der Fähigkeit, das in die Hand zu nehmen, sollten nach dem heutigen Spiel sechs Punkte auf dem Konto sein; genauso gut hätt's halt gegen Kapfenberg leicht noch ein X werden können.

Dass der LASK dieses Jahr schon den Durchmarsch als Ziel hat, seh' ich persönlich halt nicht so und ich glaub' auch nicht, dass wir konstant unter den ersten drei Mannschaften mitspielen werden. Falls ich mich täusche, dann aber eh gern :)

Top 3 ist fast muss...weil wer soll den so überragend sein keiner ...weder Wacker noch Lustenau und auch St. Pölten nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Top 3 ist fast muss...weil wer soll den so überragend sein keiner ...weder Wacker noch Lustenau und auch St. Pölten nicht ;)

wenn weder wacker, st. pölten noch lustenau "überragender" sein sollen, dann wär kein top 3 platz pflicht, sondern dann würds nur platz eins geben. und so gut sind wir nicht, dass wir uns nur selbst schlagen können.

vom vierten bis zum ersten platz ist alles möglich, aber überheblich dürfen wir keinesfalls sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schade, dass auch heute nicht mehr Leute den Weg ins Stadion gefunden haben.

Das gesamte Team rund um den LASK bzw. die Spieler selbst hätten sich ein weit aus grösseres Publikum verdient.

Da bin ich ganz bei dir.

Ich frage mich echt, warum sich derzeit so wenige ins Stadion begeben. Für mich zählen keine Ausreden mehr. Es ist einfach nur noch traurig. Man kommt tatsächlich nur noch, wenn es entweder etwas zu feiern gibt oder irgendwas gratis ist. Sogar die Innsbrucker bringen über 4000 ins Stadion, wohlgemerkt als Absteiger und Erstrunden-Verlierer, schlussendlich sogar als Tabellenschlusslicht.

Zumindest etwas positives kann man dieser präkeren Situation abgewinnen. Die 2600 - 2700 dürften echt die Leute sein, die immer zum LASK - egal in welcher Liga und egal wie gut gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Bei Innsbruck wars mehr oder weniger ein Derby aber egal ...in der Abstiegssaison hatten wir einen Schnitt von 3380 Zuschauer der wird sich dann einmal einpendeln ... trotzdem mit der derzeitgen "Euphorie" sollten eigentlich schon mehr Leute kommen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Auch wenn man es nicht vergleichen kann in der Abstiegssaison 2011 hatten wir gegen Hartberg 1600 Zuschauer ,gegen Lustenau 1700 und gegen die Vienna nur 2300 ...also da sieht man wieder wie bei einigen die Erste Liga gut ankommt was ich zwar nicht verstehe weil ich geh hin um den LASK zu sehen ...

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Auch wenn man es nicht vergleichen kann in der Abstiegssaison 2011 hatten wir gegen Hartberg 1600 Zuschauer ,gegen Lustenau 1700 und gegen die Vienna nur 2300 ...also da sieht man wieder wie bei einigen die Erste Liga gut ankommt was ich zwar nicht verstehe weil ich geh hin um den LASK zu sehen ...

Da bin ich voll bei dir, ich glaube ein Paar haben hier die letzte erste Liga Saison vergessen.. Hartberg, KSV, Horn, die sind genauso attraktiv wie Kalsdorf und Allerheiligen. Hab sowieso max mit einem Schnitt von 3500 gerechnet, gegen Innsbruck und Mattersburg dank Ivo werden schon 5000 kommen aber gegen den Rest werden es kaum mehr als 3000 werden. Zum Schluss wenns noch um was geht können wir den Schnitt dann angeben.

Ist halt so in Linz, die Leute kommen nur wenns um was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf jeden Fall ist das Interesse am LASK eindeutig vorhanden in Linz. Viele sind halt zu faul um bei dem schönen Wetter ins Stadion zu gehen. Auf der Landstraße sind wir (naja eigentlich nur Steve McManaman :D) von sehr vielen Leuten nach dem Ergebnis gefragt worden.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geh bitte, damals meinten viele, dass sie unter Reichel nicht mehr ins Stadion gehen. Zum Beispiel meine zwei Onkel, doch die gehen jetzt wieder regelmäßig. Ich bin der Meinung, dass erst jetzt zum Vorschein kommt, was in den letzten Jahren zerstört wurde. Und wehe einer kommt mir jetzt mit dem Relegationsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.