Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2014 der vvk lohnt sich immer...vor allem in form einer dauerkarte ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2014 http://www.volksblatt.at/sport/lask_geht_auf_den_naechsten_dreier_los_25072014/ Dorta nicht dabei ? Wieso ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juli 2014 Laut OÖN wieder das linke Knie; erste Diagnose: Kreuzband, Meniskus und Seitenband eingerissen - der Junge tut mir leid - so ein Scheiß! Bezüglich Jugendspieler gibt es morgen dank vorausschauender Kaderplanung mehrere Varianten: Ullmann LV und Erbek LM Neuhold statt Barry IV und Öbster oder Fabiano LM Grgic DM und Öbster oder Fabiano LM Bezüglich Spielertransfers kann ich mir durchaus vorstellen, dass man aufgrund dieser Verletzung zusätzlichen Handlungsbedarf im Mittelfeld (links oder zentral) sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2014 Auweh! Scheiße! Ich wär für diese Variante: Grgic rein => Fabiano nach vorne => Öbster raus. ALLES GUTE FELIPE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2014 Der LASK fordert sich nun Befunde aus Vorarlberg an da Dorta schon einmal so eine Verletzung hatte. Wenn die Verletzung allerdings frisch ist, kommt Dorta um eine OP sicher nicht rum. Der LASK hält weiterhin die augen nach einem Goalgetter offen der Vujanovic unterstützen soll. KRONE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 Boah,... hoffentlich klingt es viel ärger, als es im Endeffekt ist. Alles Gute, Dorta. Bzgl. Aufstellung würde ich nicht zu viel ändern,... Mustecic hochziehen wäre das erste, das mir in den Sinn käme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2014 nichtsdestotrotz muss heute ein sieg her, diesen anspruch haben wir und dem muessen wir auch gerecht werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2014 Ach scheiße, Dorta hat so gut angefangen bei uns . Ja hilft nix, wir brauchen einen Jungen in der Startelf für die Jugendregelung, da böten sich Grgic, Pellegrini oder Ullmann an. Erbek wird er halt nach der guten Partie gegen Kapfenberg nicht opfern, na ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Ich glaube dass öbster raus muss fabiano 10er spielt und grgic den 2. 6er spielen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Juli 2014 Ich glaube dass öbster raus muss fabiano 10er spielt und grgic den 2. 6er spielen wird ah in wir spielen ohne LM? links Fabiano , Mitte öbster, rechts kogler dahinter die 2 sechser Hinum und grgic! Also ein 4:2:3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. Juli 2014 Erbek hat in seiner Karriere doch auch schon LM gespielt, oder? Dann wäre Ullmann dahinter auch eine Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadman1908 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2014 ah in wir spielen ohne LM? links Fabiano , Mitte öbster, rechts kogler dahinter die 2 sechser Hinum und grgic! Also ein 4:2:3:1ja war a eeng dumm von mir ja war a weng dumm von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 25. Juli 2014 Erst mal gute Besserung Felipe Dorta...! Echt schade der Junge hat im letzten Spiel einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Aufgrund der Jugendspielerregelung würde ich folgende Variante begrüssen: Hieblinger und Neuhold in die IV und dafür Barry ins DMF vorziehen. Das ganze könnte dann in etwa so aussehen: ---------------------------------------------------Pervan --------------------------------------------------- Kerschi -----Neuhold (Jugend)----Hieblinger ©------------------------Erbek ------------------------------------------------Barry -------------------------------------------------------- Hinum -------------------------------Fabiano -----------------------------------------Kogsi ----------------------Vujo ------------------------------------Templ bzw Pellegrini (Jugend) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2014 glaube kaum das daxbacher jetzt das system kom plett umstellt und mit 2 stürmern spielt nur weil sich ein MF spieler verletzt hat... aber echt schade das sich der Dorta wieder weh getan hat... das war echt ein extrem starker spieler der einen gegenspieler schwindlig spielen hätte können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Kerschbaumer .... zuerst diese Unleistung im Spiel gg. den KSV und dann holzt er im Training den Dorta um. Nicht unbedingt ein optimaler Start für ihn bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts