Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten:

https://fk-austria.at/news/parkplatz-vermietung-mit-neuem-partner-goldbeck-parking-services

Endlich mit dem Auto ganz nah ran :clap:

To be honest - Wann wird eigentlich mit dem Bau des Ballsportgymnasiums begonnen bzw. den weiteren Wohnungen auf den noch verbleibeneden Trainingsplätzen der YV zwischen Schwarzer Weg und Czeikestraße? 

Gilt aber nicht an Spieltagen! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

Ausgenommen sind alle Heimspieltage der Kampfmannschaft, an diesen Tagen muss der Parkplatz auch von Monatsparkern rechtzeitig geräumt werden

bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Gilt aber nicht an Spieltagen! 😉

Ich denke nicht, dass es dann ein Gratisparken gibt, denn dann könnte der Monatsparker ja ohnehin stehenbleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke nicht, dass es dann ein Gratisparken gibt, denn dann könnte der Monatsparker ja ohnehin stehenbleiben...

Man braucht die Stellplätze auf P2 für Businesspartner und Vip-Süd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@Ralphinho: wäre es möglich irgendwo im Stadion Bereich einen eigenen Parkplatz für Motorräder/ Mopeds zu installieren. Es ist doch Recht mühsam sich in die Lücken zu quetschen und die Autos der Anrainer? sind dann auch extrem zugeparkt. Wäre glaub ich zumindest für die Periode März bis September eine sinnvolle Sache.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Torberg*1911 schrieb am 9.5.2022 um 17:10 :

https://fk-austria.at/news/parkplatz-vermietung-mit-neuem-partner-goldbeck-parking-services

Endlich mit dem Auto ganz nah ran :clap:

To be honest - Wann wird eigentlich mit dem Bau des Ballsportgymnasiums begonnen bzw. den weiteren Wohnungen auf den noch verbleibeneden Trainingsplätzen der YV zwischen Schwarzer Weg und Czeikestraße? 

Mitn auto zum match LOOOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

booze schrieb am 11.5.2022 um 07:10 :

Mitn auto zum match LOOOL

Mit dem Gsindlwurm sicher nicht, der vorige Sonntag nach dem Spiel hat es wieder einmal bestätigt. Es wird nicht immer etwas passieren, aber dieses Gedränge, Geschubse, Gegröhle nach dem Spiel in der U-Bahn mag ich mir bzw. Kindern und anderen Begleitungen nicht antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.