Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

ASB-Halbgott
grasshopper schrieb vor 25 Minuten:

Leute sorry i weiß zum 100mal aber was is beste option für parken wenn man eher knapp kommt?

City X Parkgarage

Die Lage siehst Du gut, wenn Du auf Google "Katharinengasse 2, Wien" eintippst und dann auf  Street View  klickst.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grasshopper schrieb vor 27 Minuten:

Leute sorry i weiß zum 100mal aber was is beste option für parken wenn man eher knapp kommt? Hab meine karten an aus Vorarblerg reisende abgegeben.

 

 

Filmteichstraße. Da ist ein großer Parkplatz bei der Turmöltanke. Von der Filmteichstraße geht der Bus bis zur Theodor Sickelgasse. Von dort zu Fuß zur Ost 3 Minuten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torberg*1911 schrieb vor 21 Minuten:

Anreise in die Südstadt via erweitertem Gsindlwurm Badner Bahn oder per Auto, aber wo kann man dort oder in der näheren Umgebung gut parken?

Auto - Achtung Strasse vorm Stadion nur von Süd nach Nord zu befahren, Parkplatz sollte, wenn du früh genug kommst, kein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viviola schrieb am 27.2.2022 um 14:05 :

City X Parkgarage

Die Lage siehst Du gut, wenn Du auf Google "Katharinengasse 2, Wien" eintippst und dann auf  Street View  klickst.

Mein Bruder meinte dann übrigens das wär nur für Dauerparker angeschrieben und hat sich im Endeffekt zur FH gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

ist bei mir kein Auto

Sondern Lebensgefährtin?

grasshopper schrieb vor einer Stunde:

Mein Bruder meinte dann übrigens das wär nur für Dauerparker angeschrieben und hat sich im Endeffekt zur FH gestellt...

Dort ist doch Baustelle, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grasshopper schrieb vor 1 Stunde:

nur für Dauerparker

Sorry für den unbrauchbaren Tipp! Ich habe vor Jahren diese Garage selbst genutzt - da war Kurzparken erlaubt. Offenbar bekommen sie jetzt die gesamte Garage mit Dauerparker voll. Dass Möbel Ludwig gleich daneben seine Tiefgarage (200 Parkplätze) nicht außerhalb der Möbelhaus-Öffnungszeiten bewirtschaftet wusste ich.

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.