FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:1


Recommended Posts

Hab die Statistiken noch nicht gesehen. Stimmt schon, dass man das anhand eines Spieles noch nicht sagen kann. Gefühlsmäßig habe ich es im Stadion so empfunden.

Ich glaube halt va, dass es Rapid darauf angelegt hat und wenn man die schwache Passquote und die guten Konter in den ersten 30 Minuten ansieht, war das auch nicht komplett falsch. Am Ende hat sich halt die Qualität durchgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Eure Choreo - Shame on you

und eure deppaten "Papierklatscher" könnts wirklich mal abschaffen, echt man kann glauben man ist beim Tennis

GWG

Mit dem Rücken zum Spielfeld lässt sich's leicht maulen. Scheinst wohl nicht für den Fußball ins Stadion zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eure Choreo - Shame on you :laugh::laugh:

und eure deppaten "Papierklatscher" könnts wirklich mal abschaffen, echt man kann glauben man ist beim Tennis

GWG

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

6:1

Papierklatscher sind super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Papierklatschen wurden gestern ja auch als Fächer verwendet :D Insofern nicht übel.

Mit dem Ergebnis habe ich nicht gerechnet und auch nicht erträumt. 6:1 zu gewinnen gegen Rapid, das ist ganz gut. Die Tore waren sehr schön. Das Spiel war aus Salzburger Sicht ein sehr schönes.

Defensiv war es nicht immer optimal, hätte auch mal schief gehen können. Daran muss man noch arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich möchte jetzt nicht den großen Nörgler spielen, aber so gut haben wir jetzt auch nicht gespielt. Offensiv manchmal ohne Ideen, Kombinationsspiel war teilweise nicht vorhanden. Ohne Kampl, der die ganze Rapid Abwehr alleine beschäftigte und der einzige war der ein paar Ideen hatte, wär das Spiel wohl nicht so deutlich ausgegangen.

Die Defensive war teilweise ein Sauhaufen. Bei jedem Rapid Angriff musste man Angst um einen Gegentreffer haben. Dazu kamen viele Individuelle Fehler von der IV, vor allem beim Herausspielen. Erst ab dem Zeitpunkt als Ramalho ins Spiel kam wurde es besser.

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.