FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:1


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Wobei, man soll einen Sieg gegen einen Abstiegskandidaten nicht überbewerten ;-)

wirklich notwendig sich dafür anzumelden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Mane hatte halt auch eine unglaubliche Freiheit gestern. M. Hofmann hat weder gewusst, wie er zu stehen hat, noch wie er sich zu bewegen hat, eh logisch, wenn er einfach so auf einer fremden Position reingeworfen wird. Wenn dann der Spieler davor (Schaub) überhaupt nicht nach hinten arbeitet, dann hat man als Offensivspieler einfach ein leichtes Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mane hatte halt auch eine unglaubliche Freiheit gestern. M. Hofmann hat weder gewusst, wie er zu stehen hat, noch wie er sich zu bewegen hat, eh logisch, wenn er einfach so auf einer fremden Position reingeworfen wird. Wenn dann der Spieler davor (Schaub) überhaupt nicht nach hinten arbeitet, dann hat man als Offensivspieler einfach ein leichtes Spiel.

Stimmt schon. Obwohl er auch in Situationen, wo er von allen Seiten angerannt wurde immer eine Lösung parat hatte, um schlechtestenfalls zumindest mit einem Freistoß auszusteigen. Die Anzahl von gefährlichen Situationen, die Mane für den Gegner schafft, ist schon außergewöhnlich. Dass er in der Entscheidungsfindung nicht immer sattelfest ist, ist ja nicht neu. Das ist auch in Spielen oftmals so, in denen er mehrere Assists oder Tore macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich möchte jetzt nicht den großen Nörgler spielen, aber so gut haben wir jetzt auch nicht gespielt. Offensiv manchmal ohne Ideen, Kombinationsspiel war teilweise nicht vorhanden. Ohne Kampl, der die ganze Rapid Abwehr alleine beschäftigte und der einzige war der ein paar Ideen hatte, wär das Spiel wohl nicht so deutlich ausgegangen.

Die Defensive war teilweise ein Sauhaufen. Bei jedem Rapid Angriff musste man Angst um einen Gegentreffer haben. Dazu kamen viele Individuelle Fehler von der IV, vor allem beim Herausspielen. Erst ab dem Zeitpunkt als Ramalho ins Spiel kam wurde es besser.

Welches Spiel hast Du gesehen? Selten so eine bl... Analyse gelesen! Sicher hat manches nicht gepasst, aber fürs erste und noch dazu gegen Rapid wars einfach geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Natürlich ist die Mane Kritik jammern auf hohem Niveau.

Defensiv waren wir aber nicht Welt bewegend.

Rapid war offensiv super schlecht und eigentlich nicht anwesend.

Sonst hätte es da den einen oder anderen Gegentreffer gehagelt.

Spannend für mich, wer soll bei rapid Tore schießen?

Der alte Hoffmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

So geh'n Rapidler, Rapidler gehen so:

FUSSBALL---BL-Rapid-vs-Wr.Neustadt_13871

So geh'n die Salzburger, wir Salzburger geh'n so:

auftakt-nach-mass-bullen-deklassieren-ra

:)

Es war einfach der Mega-Hammer, elendig geil, diese Großmäulern mal mit einem 6:1 Kantersieg abzuschlachten! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ilsanker ist der absolut wichtigste Mann in unserer Mannschaft. Leider habt ihr mit der IV Analyse recht, da waren schon sehr viele brenzliche Situationen dabei, mal schaun wie das weiter geht. Aber ich hab's eh schon mal gesagt - die Defensive ist nicht unbedingt Hütters bester Trupf. 19000 sind auch geil, taugt mir voll. Fanblock bekommt meine Anerkennung, bei der Hitze richtig gasgegeben! Was ich nicht versteh was diese absperrbänder immer sollen, da meint man ja man gehört nicht dazu. Obergeil war die Ost gestern - mit dem Allianz Banner echt der Hanmer. Freu mich bereits aufs nächste Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was ich nicht versteh was diese absperrbänder immer sollen, da meint man ja man gehört nicht dazu. Obergeil war die Ost gestern - mit dem Allianz Banner echt der Hanmer. Freu mich bereits aufs nächste Spiel.

Das mit den Absperrbänder hat was mit der Choreographie zu tun. Gestern z. B. Rot-Weiß-Rot. Absperrband - Roter Block - Absperrband - Weisser Block - Absperrband - Roter Block - Absperrband. Choreographie gestern eher peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich möchte jetzt nicht den großen Nörgler spielen, aber so gut haben wir jetzt auch nicht gespielt. Offensiv manchmal ohne Ideen, Kombinationsspiel war teilweise nicht vorhanden. Ohne Kampl, der die ganze Rapid Abwehr alleine beschäftigte und der einzige war der ein paar Ideen hatte, wär das Spiel wohl nicht so deutlich ausgegangen.

Die Defensive war teilweise ein Sauhaufen. Bei jedem Rapid Angriff musste man Angst um einen Gegentreffer haben. Dazu kamen viele Individuelle Fehler von der IV, vor allem beim Herausspielen. Erst ab dem Zeitpunkt als Ramalho ins Spiel kam wurde es besser.

Darf ich dich fragen welches Spiel du gesehen hast? Das von RBS gegen SK Rapid kanns nicht gewesen sein.

Das mit den Absperrbänder hat was mit der Choreographie zu tun. Gestern z. B. Rot-Weiß-Rot. Absperrband - Roter Block - Absperrband - Weisser Block - Absperrband - Roter Block - Absperrband. Choreographie gestern eher peinlich.

Das lag wohl daran, dass schlicht nicht genug Zetteln da waren, denn ich stand im linken Block und als ich eine dreiviertelstunde vor Spielbeginn da war dachte ich die Absperrbänder wären zwecks der Stiegen, dass auf denen keinen steht. Zetteln habe ich keine gesehen weder ganze noch zerknüllte noch sonstwas. Erst kurz vor Anpfiff als sie versuchten zu erklären wer was wann hochhalten soll habe ich kapiert, dass es eine Choreo, mit eben viel zu wenigen Zetteln, gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wir haben 6:1 gewonnen. Da kanns nicht so schlecht gewesen sein. Klar war Ramalho besser als Schiemer. Aber zu behaupten wir würden mit dieser Abwehrleistung in der CL Quali gegen Valetta oder die Aserbaidschaner mehr Probleme bekommen als gegen Rapid ist schlicht falsch. Dass RBS mit der Spielweise defensiv Probleme bekommen kannt hat Mählich heute gut erklärt, nämlich dann wenn das Pressing nicht funktioniert passierts halt, dass die Gegner direkt auf die Abwehr laufen und das ist dann sehr schwierig zu verteidigen.

Aber der Fokus liegt halt auf dem Hochverteidigen. Das war schon unter RS so und nicht erst seit AH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.