FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 6:1


Recommended Posts

Wir haben mit unserer schlechten Abwehrleistung schon gegen vermeintlich schlechtere Gegner wie Düdelingen Probleme bekommen, deswegen würde ich gerade international nichts ausschließen. Wir sollten auch aufhören, irgendwelche anderen Gegner zu unterschätzen, denn was haben wir groß vorzuweisen, das uns diese Hochnäsigkeit erlaubt? Wenn es darauf ankam, haben wir selbst immer verkackt. Und hoch verteidigen oder nicht - wenn du international ein Gegentor bekommst, ist das oft schon zu viel, gerade in der Quali mit Auswärtstorregel und so. Wissen wir ohnehin gut genug von unseren zahlreichen Erfahrungen.

Und ich bleibe dabei: Defensiv war das unabhängig von der personellen Aufstellung nicht optimal, auch wenn Rapid nur ein Tor gemacht hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthafte Frage: ist der Torjubel vom chicken-Kevin ernst gemeint, oder doch eher Comedy ??

Ich denke er weiß selbst dass er nicht den Oberkörper eines Balotelli hat, demnach - und so schätz ich ihn nach ein paar persönlichen Gesprächen doch ein - ist dieser spezielle Torjubel mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Lieber Chrischinger,

ich war schon im offiziellen Forum meist nicht deiner Meinung und bins auch jetzt nicht. Wenn ich 6 Tore mache isses egal wenn ich eines bekomme. So sehe ich das. Und wenn ich 6 mache isses auch egal wenn ich 2 bekomme. Ich halte nix von krampfhaft die Null halten. Ich mags lieber wenns spektakulär ist. Daher wär mir ein 7:3 viel lieber als ein 1:0.

Zu Kevins Torjubel:

Kevin hat ja definierte Muskeln, sehr definiert sogar. Er ist halt nicht so aufgeblasen wie ein Balotelli. Den wollte er schon lange mal machen und ich denke jeder soll jubeln wie er will. Sind ja seine Emotionen. Nach wie vor finde ich es halt grotesk, dass man dafür gelb bekommt aber für wirkliche harte und unfaire Fouls oft gar keine Karten.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Muss LordVader01 hier beipflichten.

Sicher war das 6:1 ärgerlich, weil in der Nachspielzeit und durch einen ungeschickt verursachten Elfer. Aber wir haben gewonnen. Und zwar sowas von KLAR!

Und genau darum geht es beim Fussball. Mehr Tore zu schießen als der Gegner.

Das hinten nicht alles optimal war, weiß denk ich jeder der das Spiel gesehen hat. Und dass man nicht immer 6 tore machen kann auch.

Aber wenn man es genau nimmt, hätte es durchaus höher ausfallen können.

Da Ramalho ja demnächst wieder fit sein wird um von Beginn an zu spielen, sehe ich hier kein Problem für die CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

Würde mal sagen Muskeln kann man nicht kaufen!!!!!

:clap:

Er soll mal seinen Geldgeber fragen vielleicht kann er welche besorgen!!

Schade, dass den Hauptstadthumor nur Alkis und Pflichtschulabbrecher verstehn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte gesagt, das ist ganz gut, wenn ich die Zusammenfassung irgendwo im deutschen TV gesehen hätte, wo die Zielgruppe lauter Leute sind, die die österreichische Liga wenig bis gar nicht verfolgen. Aber beim FanTV, wo zu 99% Fans von RBS zuschauen, ist das halt einfach unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hätte gesagt, das ist ganz gut, wenn ich die Zusammenfassung irgendwo im deutschen TV gesehen hätte, wo die Zielgruppe lauter Leute sind, die die österreichische Liga wenig bis gar nicht verfolgen. Aber beim FanTV, wo zu 99% Fans von RBS zuschauen, ist das halt einfach unpassend.

Ist wahrscheinlich eine Gewöhnungssache, aber der bisherige Kommentator im FanTV war mir lieber. Wer bereitet das eigentlich auf? Kommt das nicht von Sky? War der Kommentator nicht auch früher von Sky?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wahrscheinlich eine Gewöhnungssache, aber der bisherige Kommentator im FanTV war mir lieber. Wer bereitet das eigentlich auf? Kommt das nicht von Sky? War der Kommentator nicht auch früher von Sky?

Das macht das ganze ja noch schlimmer. Wenn der gute Mann wirklich Sky-Redakteur ist, dann sind solche Mätzchen wie "Roschee Schmidt", "Sané" oder "Novato" eigentlich Kündigungsgründe. Hat sich so angehört als hätte der gute Mann zum ersten mal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das macht das ganze ja noch schlimmer. Wenn der gute Mann wirklich Sky-Redakteur ist, dann sind solche Mätzchen wie "Roschee Schmidt", "Sané" oder "Novato" eigentlich Kündigungsgründe. Hat sich so angehört als hätte der gute Mann zum ersten mal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga gesehen.

Bei Novato hats mir auch die Haare aufgestellt. Das mit RS und Mane wäre mir gar nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das macht das ganze ja noch schlimmer. Wenn der gute Mann wirklich Sky-Redakteur ist, dann sind solche Mätzchen wie "Roschee Schmidt", "Sané" oder "Novato" eigentlich Kündigungsgründe. Hat sich so angehört als hätte der gute Mann zum ersten mal ein Spiel der Österreichischen Bundesliga gesehen.

Komischerweise ist auch die Bildqualität sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.