Hubinger Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Toller Auftakt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Hehe. Die Firmung ist beendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Soll kein Schiemer-Bashing sein, aber Ramalho war um Einiges besser, va im Spielaufbau. Und da ist noch Luft nach oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Danke Jungs, für diesen tollen Saisonauftakt! Bitte mehr davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 gratulation an unsere jungs! habts mi stolz gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 fazit: katastrophaler schiri, katastrophale rapidler, die die mittelmäßig beginnenden salzburger stark machen. ein gradmesser wars nicht gerade... aber mit dem ergebnis kann man leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Die Saison fängt ja schon mal gut an. Weiter so Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 danke red bull und hofmann fürs gratis fressen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 werden die pressekonferenzen nach den spielen diese saison auch übertragen? ich finde keine ankündigung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 danke red bull und hofmann fürs gratis fressen Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Das war richtig gut. Die Erkenntnis aus dem Spiel ist für mich, dass sich doch einiges getan hat - wir spielen viel ballbesitzorientierter, dafür wohl mit etwas weniger intensivem Pressing, Laufwege usw. auch deutlich verändert. die laufwege haben mir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht gefallen , aber die zweite hälfte war es sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 wie dibon beim 1:0 agiert, ist auch oag anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Offensiv top, defensiv noch nicht ganz CL-würdig. Ich glaube, Leitgeb wird nicht mehr lange in der Startelf sein - Kampl ist zentral stärker und auf den Flügeln hat man sehr viele Optionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 werden die pressekonferenzen nach den spielen diese saison auch übertragen? ich finde keine ankündigung dazu.Fan TV rennt, obwohl nicht angekündigt, also wird das schon übertragen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2014 Offensiv hui, aber defensiv pfui.... Eine wirklich starke Mansnchaft schießt uns heute definitiv mehr als ein Tor, das sollte bei aller Euphorie nicht unter gehen,,,,gerade bei 6:0 durch einen Steilpass so ausgehebelt zu werden ärgert mich... Gibt also trotzdem noch viel zu tun, offensiv war es aber natürlich schon echt stark, nicht dass ich als Spaßbremse abgestempelt werde. Aber Schwächen hat Rapid allemal bei uns aufgezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts