RB Salzburg - SK Rapid Wien 6:1 (2:0)


pd17

Recommended Posts

Spitzenspieler

Obwohl ich dem Red-Bull Konstrukt persönlich wenig bis gar nix abgewinen kann, ist es absurd, unsere Fehler der Existenz bzw. dem Dasein von Red Bull zuzuschreiben. Wenn gestandene Spieler den Verein verlassen und ausschließlich Talente dazugeholt werden, braucht man sich halt ned wundern, wenn das Werkl ned von Beginn an läuft.


Obwohl ich dem Red-Bull Konstrukt persönlich wenig bis gar nix abgewinen kann, ist es absurd, unsere Fehler der Existenz bzw. dem Dasein von Red Bull zuzuschreiben. Wenn gestandene Spieler den Verein verlassen und ausschließlich Talente dazugeholt werden, braucht man sich halt ned wundern, wenn das Werkl ned von Beginn an läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Geh bitte.. Salzburg hat jetzt die dritte Saison fast dieselbe Mannschaft, bei uns wurde mehr als die Hälfte ausgetauscht - wieso läufts da wohl zu Saisonbeginn, wo wir bekanntlich immer sehr stark sind, wohl noch nicht rund..

Bitte nicht überbewerten, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Obwohl ich dem Red-Bull Konstrukt persönlich wenig bis gar nix abgewinen kann, ist es absurd, unsere Fehler der Existenz bzw. dem Dasein von Red Bull zuzuschreiben. Wenn gestandene Spieler den Verein verlassen und ausschließlich Talente dazugeholt werden, braucht man sich halt ned wundern, wenn das Werkl ned von Beginn an läuft.

Wer schreibt unsere "Fehler" Red Bull zu? Red Bull hat halt leider die Möglichkeiten, die sonst absolut niemand hat. Nämlich Spieler, die vieeeel zu gut für diese Liga sind, in dieser Liga mit Geld zuzuscheißen und sie so zu halten. Das ist natürlich Wettbewerbsverzerrung.

Wie ist das schnell wieder mit dem Financial Fairplay? Könnte das hier eigentlich Thema werden. Bei mir in der Wohnung hats aktuell ca. 40 Grad und ich kann mich ned erinnern.

Bitte nicht überbewerten, danke!

:super: :super: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

War gestern auch im Stadion muss aber sagen das wir mit schimpelsberger genauso untergegangen wären!

Habe ja prophezeit das wir untergehen werden! Aber 6:1

Rapid hat leider genau die Spieler verloren die das rapid spiel der letzten Saison am besten verkörpert haben!

Das wichtigste und ich sage es immer wieder sind im team die Mechanismen! Drum hätte ich boyd gehalten ohne wenn und aber!

Genau diese hat uns Salzburg gestern aufgezeigt! Die pässe von leitgeb, kampl und ulmer kamen immer in den freien raum wo entweder soriano, alan oder mane immer punktgenau weggestartet sind !

Bei rapid war das praktisch null zu sehen! Immer hoch auf gut Glück wo sich alar, grozurek und schaub nie durchsetzen könnten!

Negativ : schwab keinen Zweikampf viel zu langsam aber ich bin trotzdem ein fan vom ihm!

Grozurek ein Wahnsinn der typ in der U15 schiessen sie schärfer als er!(Chance 1 Hälfte) Phlegmatisch !

Schaub erste Hälfte stark , 2 halfte megamies macht immer den haken nach innen , immer

Alar hat der gespielt

Positiv beric und schobesberger hatten gleich eine andere Präsenz am platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat da wer an Frust? :laugh:

Ich hab sicher kan Frust aber eure arrogantz ist kaum zu ertragen!

Mir ist schon klar das sich das Geld auch in den Ergebnissen irgendwann widerspiegelt. Aber wenn man auf wehrlose hinhaut und sich dann noch drüber lustig macht und provoziert. Wie intelligent ist man dann?

Ihr seid um nichts besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sicher kan Frust aber eure arrogantz ist kaum zu ertragen!

Und wie schaut's diesbezüglich bei euch aus? Ich glaube, es gibt keine zweite Fangruppierung, die sich derart regelmäßig in abfälliger Art und Weise über andere Vereine äußert, wie euch. Wie erträgst du das?

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Und wie schaut's diesbezüglich bei euch aus? Ich glaube, es gibt keine zweite Fangruppierung, die sich derart regelmäßig in abfälliger Art und Weise über andere Vereine äußert, wie euch. Wie erträgst du das?

bist du ein Misionär oder dergleichen? Keine Ahnung was du mit dieser Brechreizartigen Argumentation erreichen willst... Heilige Samariter gibt es schon genügend auf dieser Welt, und wenn du dich nützlich machen möchtest und für Gerechtigkeit und Fairness engagieren willst, da gibt es reichlich an Organisationen und Einrichtungen welche solch Typen wie dich brauchen, sowie massiv an Spenden, damit echtes, wahres Leid bekämpft werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

:facepalm:

den darfst behalten, oder kannst dich nicht mehr erinnern wie dreckig der transfer zustande kam? Nur weil unser piefke mim dosen piefke kuschelt, der verein brav gusch ist muss das nicht für mich gelten.

sabitzer hat das verdient. Hätt sich ja nicht zur marionette machen lassen müssen.

diese wettbewerbsverzerrung durch eröffnung neuer filialen ist zum kotzen.

btw. Müller sollt was bieten und zwar möglichst schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

den darfst behalten, oder kannst dich nicht mehr erinnern wie dreckig der transfer zustande kam? Nur weil unser piefke mim dosen piefke kuschelt, der verein brav gusch ist muss das nicht für mich gelten.

sabitzer hat das verdient. Hätt sich ja nicht zur marionette machen lassen müssen.

diese wettbewerbsverzerrung durch eröffnung neuer filialen ist zum kotzen.

btw. Müller sollt was bieten und zwar möglichst schnell.

völlig korrekt! Vor Allem der letzte Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du ein Misionär oder dergleichen? Keine Ahnung was du mit dieser Brechreizartigen Argumentation erreichen willst... Heilige Samariter gibt es schon genügend auf dieser Welt, und wenn du dich nützlich machen möchtest und für Gerechtigkeit und Fairness engagieren willst, da gibt es reichlich an Organisationen und Einrichtungen welche solch Typen wie dich brauchen, sowie massiv an Spenden, damit echtes, wahres Leid bekämpft werden kann!

Ich versuche doch nur den gemeinen Rapdifan und dessen wirre Sichtweisen zu verstehen. Fühlt ihr euch davon jetzt etwa auch schon provoziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich versuche doch nur den gemeinen Rapdifan und dessen wirre Sichtweisen zu verstehen. Fühlt ihr euch davon jetzt etwa auch schon provoziert?

Als Kunde und Gloryhunter wird das nicht klappen. Nun kennst die Wahrheit über die Fuschler. Danke für den Besuch und viel Vergnügen beim RB Doppler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich versuche doch nur den gemeinen Rapdifan und dessen wirre Sichtweisen zu verstehen. Fühlt ihr euch davon jetzt etwa auch schon provoziert?

provoziert? Nun da du anscheinend wie ein 5 jähriges Kind gebetsmühlenartig versuchst, den gemeinen Rapidfan als nicht normal darzustellen und keine Gelegenheit auslässt wie ein Parasit in Wunden zu bohren und dies gepaart mit einem Schwall an Zynismus, ja dann kann man leicht annehmen es sei provokant! Und ich sage es dir hier auch noch mal, wenn du meinst auf dem Weg Jakobs zu gehen, um User deiner Meinung zu bekehren, sei bitte nicht allzu traurig wenn du keinen Erfolg damit haben wirst! Sei Fan von deinem Verein und halte dich mit deinesgleichen auf, aber lass hier bitte deinen Müll nicht liegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den gemeinen Rapidfan als nicht normal darzustellen

Also das macht der gemeine Rapidfan schon selbst. Immer am Austeilen, aber wenn was retour kommt mimosenhaft herumheulen. Zeigt ja auch der Rest deines Postings. Wobei du eigentlich eh nicht zu jenen zählst, die sich angesprochen fühlen sollen. Meine Frage richtete sich an SCR78.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich verstehe ja nicht, was diverse Dorfheilige anderer Vereine ständig hier rein treibt, wenn "draussen in der großen weiten Welt" ein paar Idioten wieder Krach schlagen.

Wie wäre es, wenn ihr eure Missionarstätigkeit - samt dazugehöriger Scheinheiligkeit - dazu verwendet, Frieden im Gaza zu stiften oder den Konflikt zwischen Russen und Ukrainern zu lösen?

Hier drin in unserem Channel werdet ihr kaum jemanden finden, der diese Krakelereien mutmaßlicher "Fans" gutheisst, geschweige denn aktiv mitmacht.

Wenn euch also diese Ausschreitungen auf die Nerven gehen, ein Vorschlag: findet euch bei einem unserer nächsten Heimspiele im Happel-Stadion ein und diskutiert das mit den handelnden Personen Auge in Auge aus.

Aber BITTE, lasst uns hier in Ruhe mit diesen saudepperten Anfeindungen!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also das macht der gemeine Rapidfan schon selbst. Immer am Austeilen, aber wenn was retour kommt mimosenhaft herumheulen. Zeigt ja auch der Rest deines Postings. Wobei du eigentlich eh nicht zu jenen zählst, die sich angesprochen fühlen sollen. Meine Frage richtete sich an SCR78.

das ist rein deine Ansicht, mimosenhaft heult hier niemand... Aber nochmal, lass es sein, es interessiert keinen hier, erzähl das deinen Leuten oder den Veilchen, da wirst auf Nächstenliebe stoßen und vor Allem auf Gehör!

Ich verstehe ja nicht, was diverse Dorfheilige anderer Vereine ständig hier rein treibt, wenn "draussen in der großen weiten Welt" ein paar Idioten wieder Krach schlagen.

Wie wäre es, wenn ihr eure Missionarstätigkeit - samt dazugehöriger Scheinheiligkeit - dazu verwendet, Frieden im Gaza zu stiften oder den Konflikt zwischen Russen und Ukrainern zu lösen?

Hier drin in unserem Channel werdet ihr kaum jemanden finden, der diese Krakelereien mutmaßlicher "Fans" gutheisst, geschweige denn aktiv mitmacht.

Wenn euch also diese Ausschreitungen auf die Nerven gehen, ein Vorschlag: findet euch bei einem unserer nächsten Heimspiele im Happel-Stadion ein und diskutiert das mit den handelnden Personen Auge in Auge aus.

Aber BITTE, lasst uns hier in Ruhe mit diesen saudepperten Anfeindungen!

das wäre mal was, da könnt's dann sein dass man ein wenig feucht im Hoserl ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.