Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bitte jetzt mal volle Konzentration hierauf.

Wann fliegt unsere Mannschaft ab? Gibts doch irgendwelche Fans die unser Team begleiten und die Sache mit dem Visum noch rechtzeitig hinbekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte jetzt mal volle Konzentration hierauf.

Wann fliegt unsere Mannschaft ab? Gibts doch irgendwelche Fans die unser Team begleiten und die Sache mit dem Visum noch rechtzeitig hinbekommen haben?

Da wurde ja gar nix kommuniziert, dass man zum Auswärtsspiel mitkommt.....

Ich hoffe auf ein eindeutiges Spiel unsererseits. Die ganzen Azeris auf Facebook nerven schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alles andere als eine eindrucksvolle Fixierung des Aufstiegs bereits im Auswärtsspiel wäre enttäuschend.

Wenn nicht jetzt, in der heutigen Verfassung, wann dann? Bessere Voraussetzungen für das Erreichen der CL-Gruppenphase als heuer wird es mMn nie wieder geben.

_toni.

Das hör ich auch schon seit 10 Jahren gg

Na im Ernst damals vor 2 Jahren dachte man auch lwichter und besser wirds niemals!

Salzburg wirds schaffen wenn nicht dann halt nächstes Jahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das hör ich auch schon seit 10 Jahren gg

Na im Ernst damals vor 2 Jahren dachte man auch lwichter und besser wirds niemals!

Salzburg wirds schaffen wenn nicht dann halt nächstes Jahr...

Wie lang so ma noch warten? He!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da wurde ja gar nix kommuniziert, dass man zum Auswärtsspiel mitkommt.....

Ich hoffe auf ein eindeutiges Spiel unsererseits. Die ganzen Azeris auf Facebook nerven schon gewaltig.

Weils nichts gibt. - e mail ging raus an die fc mitglieder oder abonennten:

Reisewarnung und expressvisum(300) sind grund genug, dass nichts stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Co-Trainer von Qarabag hat sich das Spiel live im Stadion angeschaut. Falls ich auf seine Aussagen in den aserbaidschanischen Medien stoße, werde ich sie hier in deutscher Sprache anführen.

Danke für dein Vorhaben. Würde mich einfach mal interessieren wie sie drauf sind.

Das mit Kantersieg ist typisch. Wozu diese Arroganz???

Ich habe keine Ahnung wie Qarabağ spielen wird. Vielleicht machen sie ja eine Abwehrschlacht mit 10 Mann vor dem 16'er.

Glaube und hoffe ich nicht. Aber da kommt mir der Spruch in den Sinn:

Warum gehen Fans ins Stadion? Weil keiner schon vorher das Resulatat kennt.

(oder so ähnlich).

Hoffe alle Spieler kommen wieder fit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich glaube den nervösen Smiley kannst du weglassen, es funktioniert auch ohne Ilse mittlerweile recht gut.

Natürlich wäre mir auch lieber, dass er fit wird und spielen kann, aber es sollte sich auch so ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

qarabag ist für mich ein absolut unbeschriebenes blatt - deshalb spar ich mir forderungen/vorhersagen. allgemein nervt dieses verlangen nach kantersiegen bei manchen. respekt sollte man vor jedem gegner haben. außerdem ist immer ein ungünstiger spielverlauf möglich. trotzdem sehe ich uns in der lage, den aufstieg zu schaffen. wie der zustande kommt ist mir egal, wenngleich ein sieg bereits auswärts für die nerven nicht schlecht wäre. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn Ilse ausfällt könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Leitgeb, Lazaro, Kampl, Mane, Soriano, Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube den nervösen Smiley kannst du weglassen, es funktioniert auch ohne Ilse mittlerweile recht gut.

Natürlich wäre mir auch lieber, dass er fit wird und spielen kann, aber es sollte sich auch so ausgehen.

Weil man gegen Wr. Neustadt 5:0 gewonnen hat, oder woher kommt das "mittlerweile"? Sich nur darauf zu verlassen, dass Hinteregger und Ramalho alles wegräumen, geht gegen Tieber, aber nicht gegen Reynaldo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sollte Ilsanker wirklich ausfallen wird vermutlich Keita beginnen da man ansonsten viel zu offensiv wäre.

Ich hoffe doch auf Ilsanker da seine Zweikampfstärke den Brasilianern sicher nicht gefallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Überraschend aber auch durchaus vorstellbar wäre folgendes:

Sabitzer - Kampl - Leitgeb - Mane

Quaschner - Soriano

Quaschner macht ja wie es aussieht einen guten Job in der Vorbereitung. Sabitzers Position ist mMn eher der Flügel wo er dann noch nach innen ziehen kann und mit seiner Schnelligkeit Löcher reißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ilsanker räumt halt schon anders auf als Leitgeb oder Keita, alleine schon von der Kopfballstärke, was bei uns nicht unwichtig ist... mag gegen Wr. Neustadt nicht so auffallen, aber wenn du gegen ein besseres Team im Mittelfeld viele Kopfbälle verlierst (und das wird bei einem Zwergenpaar im DM sicher passieren), gibt es auch viele Konter und Angriffe, die es mit Ilsanker nicht gegeben hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.