Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Die IV würde ich ohne Not nicht umbauen und im Mittelfeld gibt es noch genug Alternativen zu Ilsanker. Man kann Kampl nach hinten ziehen oder Keita. Da braucht man nicht an der halbwegs eingespielten IV rumzubasteln, nur um im DM nachzubesetzen. Würde ich jedenfalls nicht so machen. Zumal Rodnei ja auch keine Spielpraxis hat. Wieviel hat er in der Vorbereitung gespielt?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

qarabag ist für mich ein absolut unbeschriebenes blatt - deshalb spar ich mir forderungen/vorhersagen. allgemein nervt dieses verlangen nach kantersiegen bei manchen. respekt sollte man vor jedem gegner haben. außerdem ist immer ein ungünstiger spielverlauf möglich. trotzdem sehe ich uns in der lage, den aufstieg zu schaffen. wie der zustande kommt ist mir egal, wenngleich ein sieg bereits auswärts für die nerven nicht schlecht wäre. :D

NIEMAND verlangt in diesem Auswärtsspiel einen Salzburger Kantersieg, ABER davon ausgehen kann oder darf man schon - das hat Garnichts mit Arroganz zu tun, sondern weil wir super drauf sind!

Ich tippe mal auf ein 0:4, wäre aber auch mit einem 1:2 glücklich!

Statt dem gesperrten Alan würd ich Sabitzer beginnen lassen und wenn Ilse auch nicht kann, dann Kampl & Leiti im ZM, Bruno am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita, Schiemer, Hinteregger, Ramalho... evwntuell Leiti usw...

Mehr als genug...

Schiemer ist verletzt und Hinteregger + Ramalho sind in der IV gesetzt. Dass wir genug ZMs haben, ist jetzt nicht die Neuigkeit, es geht um Alternativen zu Ilsanker.

Hat man ja bitte schon gegen Wr. Neustadt gesehen, dass das zu einem unausgewogenen Kick führt. Die AVs waren genauso offensiv unterwegs wie immer, nur hatte man keinen Ilse der in die IV zurückschiebt in der Defensivbewegung. Gsd hatte Hinteregger eine ZK-Quote von 85%, aber so oft mussten die IV schon lange nicht mehr ausputzen (und das gegen Wr. Neustadt) wie die Statistiken zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

lt. HP:

PERSONELLES

Bei den Roten Bullen fehlen Isaac Vorsah (Knie) und Valon Berisha (Kreuzbandoperation). Asger Sörensen fehlt wegen einer Sprunggelenksverletzung weiterhin ausfällt. Stefan Ilsanker ist aufgrund einer Zehenverletzung nicht dabei und Alan fehlt wegen Sperre aus der letzten EC-Saison.

... mir hat Keita am SA sehr gut gefallen, durchaus vorstellbar das er spielt.

Es wäre aber genauso möglich, dass Bruno mit Sadio auf der Seite spielt und KK mit Leiti in der Mitte...

Wir sind gut aufgestellt und sollten die Ausfälle leicht verkraften!

bearbeitet von LFC_RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.