Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Ich denke, dass es so aussehen wird:

Gulacsi

Schwegler - Ramalho - Hintergger - Ulmer

Bruno - Kampl - Leitgeb - Mané

Sabitzer - Soriano

Bei Quaschner glaube ich nicht, dass er gleich in der Startelf stehen wird, da ist Sabitzer im Sturm mMn. deutlich wahrscheinlicher. Und Kampl/Leitgeb werden schon wie gegen Wr. Neustadt im Zentrum spielen, davon bin ich auch relativ überzeugt. Und Bruno sollte mMn. trotzdem den Vorzug gegenüber Keita bekommen, da Keita nach dem Ausschluss von Mané am Samstag mMn. nur die defensivere bzw. sicherere Variante war, aber mit 11 Mann sollte auch die "offensive" Variante passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitter, dass Ilsanker ausgerechnet in diesem Spiel nicht dabei ist. Bin gespannt, ob Hütter mit Kampl und Leitgeb in der Zentrale beginnt.

Ein zweiter DM, der auch in der IV spielen kann, würde viele Probleme lösen.

Knapper Sieg wäre ganz gut, von einem Kantersieg gehe ich eigentlich nicht aus. Für den Gegner ist es wohl das Spiel des Jahres, mit günstigem Spielverlauf kann so ein Gegner schon einmal über sich hinauswachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm. die nervosität steigt von tag zu tag. normalerweise und auch, wenn man die form der letzten saison international gesehen hat sollten die kein problem sein.

aber in der cl quali ist uns ja wirklich schon viel passiert, von lächerlichen schiri entscheidungen gegen donezk bis zu dem ausscheiden gegen düdelingen.

BITTE souverän aufsteigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wenn die Hürde Qarabağ nicht bewältigt wird, dann braucht man in der CL sowieso nicht spielen.

Ein Gegner der nicht zu unterschätzen ist, jedoch bezwungen werden muss!!!

bearbeitet von Maggi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bei einem Ausfall von Ilsanker::

Gulacsi, Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer, Leitgeb, Kampl, Bruno (Keita oder Lazaro), Mane, Soriano, Sabitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich erwarte mir da jetzt keine zwei Schützenfeste aber ich gehe doch von zwei klaren Siegen unserer Mannschaft aus.

Unsere Mannschaft ist derzeit so verdammt gut drauf. Heuer wird in Salzburg CL gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Habe leider ein ganz schlechtes Gefühl :nervoes: CL und so

Dein Heimspiel Fluch wurde besiegt und unseren CL-Fluch besiegen wir ebenfalls. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gewinnen am Mittwoch, nämlich 3:1!

Wie oft war RBS eigentlich schon in einem CL-Play off? Mir fallen zur Zeit nur die Partien gegen Valencia und Donezk ein!? Waren dass nur diese 2 Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn man sich den Gegner anschaut: Transferwert etwas über 10 Millionen, 4 Brasilianer vorne mit jeweils über 1 Mio Marktwert.

Als Vergleich: Ried zB hat ca. 9, Rapid 16.

Klar, Marktwert alleine ist nicht alles, aber es zeigt schon dass die definitiv ihre Stärken haben und wir höllisch aufpassen sollten, vor allem defensiv. Die 4 Brasilianer werden sicher nicht scho schlecht sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Wie oft war RBS eigentlich schon in einem CL-Play off? Mir fallen zur Zeit nur die Partien gegen Valencia und Donezk ein!? Waren dass nur diese 2 Spiele?

Gegen die beiden Israelis (Maccabi Haifa 2009 und Hapoel Tel Aviv 2010) war's meines Wissens auch die letzte Hürde zur Königsklasse! bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Heimspiel Fluch wurde besiegt und unseren CL-Fluch besiegen wir ebenfalls. Mein Gefühl sagt mir, dass wir gewinnen am Mittwoch, nämlich 3:1!

Wie oft war RBS eigentlich schon in einem CL-Play off? Mir fallen zur Zeit nur die Partien gegen Valencia und Donezk ein!? Waren dass nur diese 2 Spiele?

Hapoel Tel Aviv und Maccabi Haifa waren auch noch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.