Qarabağ - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja selbst wenn wir die Spiele nur mit 5:2 Toren gewonnen hätten darf Qarabag kein Hindernis sein. Dass man die natürlich wie jeden anderen Gegner ernst nehmen muss ist eh selbstverständlich. AH ist ja sogar selbst nach Baku geflogen, um sich das Rückspiel anzusehen. Das zeigt schon, dass man die ernst genug nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheint eine offensiv starke truppe zu sein.

Dennoch darf und wird kein Stolperstein werden

Hast du das Spiel gesehen oder schließt du das aus dem 4:0-Sieg? Sie waren ab Minute 19 ein Mann mehr, am Schluss sogar 2 Mann mehr - da muss man nicht unbedingt offensivstark sein, um gegen Valletta 4:0 zu gewinnen. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber was man hier so gelesen hat, braucht man sich vor denen wirklich nicht fürchten, auch wenn sie vielleicht ein paar technisch ganz gute Brasilianer im Team haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wären wir bei unseren zahlreichen Versuchen das ein oder andere Mal auch wirklich in die CL gekommen, müsste ich das nicht. So ist glaube ich eine gewisse Zurückhaltung und Demut angebracht. Ich bin lieber vorher zurückhaltend und freue mich später, als umgekehrt. Kann aber jeder machen, wie er will.

Tut mir leid Chrischinger aber du nervst.

Man kann ruhig darauf hinweisen daß es kaum noch Jausengegner gibt und daß die Quali kein Selbstläufer ist, aber

was du machst ist nur lästig.

Wir ALLE wissen um Düdelingen, da brauchen wir dich nicht, mit dem ständig erhobenen Zeigefinger.

Wir wissen nun um deine demütige Einstellung und damit lass es bitte sein.

Versuch mal wieder was konstrukiveres und vielleicht auch mal was positiveres beizutragen.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber ich bin mir sicher, diese Runde wird kein Problem. Einzig die lange Anreise ist etwas blöd.

Ich weiss nicht, wo da dein Problem ist!

Habs grad bei den Austrian (Airlines) eingegeben, und selbst mit Zwischenstopp in Wien (den die Mannschaft sicher nicht machen wird) dauert die Reise nur 5h30min.

Was vielleicht stört ist das Klima, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich weiss nicht, wo da dein Problem ist!

Habs grad bei den Austrian (Airlines) eingegeben, und selbst mit Zwischenstopp in Wien (den die Mannschaft sicher nicht machen wird) dauert die Reise nur 5h30min.

Was vielleicht stört ist das Klima, aber damit habe ich mich nicht beschäftigt.

Ich bin 2012 fast 7h nach Baku unterwegs gewesen. Ging auch über Wien. Darum habe ich das geschrieben. Aber gut zu wissen, dass die Mannschaft kürzer uterwegs ist.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin 2012 fast 7h nach Baku unterwegs gewesen. Ging auch über Wien. Darum habe ich das geschrieben. Aber gut zu wissen, dass die Mannschaft kürzer uterwegs ist.

Charterflug Salzburg-Baku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Charterflug Salzburg-Baku?

Schon klar. Du musst dich ja jetzt nicht mit deiner Wortklauberei auf meiner Aussage aufhängen. Ich habe nur aufgrund meiner Erfahrung gefolgert, dass die Anreise lang sein kann. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich ist mir klar, dass sie einen Charterflug haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zusammenfassung des Spieles!

Das 1:0 war sehr fein gespielt - 2 und 3:0 hatten sie zuviel Platz im Angriff!

Das 4:0 schönes Kontertor!

Wahnsinn eigendlich wieviele Leute da im STadion sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe, dass unsere Jungs auf dem etwas fragwürdigen Rasen in Baku ihr Passspiel wie gewohnt aufziehen können. Schön war der Untergrund echt nicht, aber bei den Witterungsbedingungen geht es vielleicht nicht besser, ich weiß es nicht. Er war im Stream irgendwie sehr dunkel und gefühlsmäßig irgendwie sehr erdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

krawodntime auf der fb seite. können nix dafür, aber i find die sprache genauso ekelhaft zu lesen wie türkisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.