Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Bin jetzt ehrlich gespannt wer sie bei der nexten EM fordern soll.

Ausser F (Heimvorteil), vielleicht NL und mit dem richtigen Trainer, Spanien, sehe ich da nicht viel...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der thread stinkt nach unobjektivem rumgekotze .. nur negatives wird hervorgewürgt, egal obs nun der "scheiß higuain" ist, der "fifa-verschwörungsschiri" oder das piefke "luck" :deppat: . Wie ein dickes, frustriertes, dummes kleinkind, dem man gestern die tafel schokolade vorm einschlafen verwehrt hat.


wenn man die entwicklung seit 2006 betrachtet, hat sich kein team der welt diesen titel so sehr verdient wie dieses. Klose, Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Merte ... werden verdient als legenden in die fußball historie eingehen. Für unsere jungen spieler geht die reise sicherlich auch noch in katar weiter. Rohdiamanten wie Meyer stehen schon in den startlöchern. Respekt an löw, auch wenn man seinen beitrag zum titel wirklich relativieren sollte (Siegenthaler, Flick, Mannschaftsentscheidungen). Ich freue mich jetzt auf Tuchel! Der DFB kann sich weiterhin über eine verheißungsvolle zukunft freuen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

der thread stinkt nach unobjektivem rumgekotze .. nur negatives wird hervorgewürgt, egal obs nun der "scheiß higuain" ist, der "fifa-verschwörungsschiri" oder das piefke "luck" :deppat: . Wie ein dickes, frustriertes, dummes kleinkind, dem man gestern die tafel schokolade vorm einschlafen verwehrt hat.

wenn man die entwicklung seit 2006 betrachtet, hat sich kein team der welt diesen titel so sehr verdient wie dieses. Klose, Schweinsteiger, Lahm, Podolski, Merte ... werden verdient als legenden in die fußball historie eingehen.

Bitte wir warten noch auf deine feine Analyse über das "osmanische Faultier Özil" (O-Ton Löwenherz) oder Kroos. :lol:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Würdiger Weltmeister, auch wenn ich gerne wen anderen ganz oben gesehen hätte. Auch wegen den letzten Turnieren, haben sie sich den Titel längst verdient.

qft.

ich gratuliere dem deutschen team, die bis auf ein paar ausnahmen (neuer, müller) durchaus ok sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bitte wir warten noch auf deine feine Analyse über das "osmanische Faultier Özil" (O-Ton Löwenherz) oder Kroos. :lol:

Özil wurde von mir immer nur wegen seiner defensivarbeit kritisiert. Ich habe seine schlechte offensivleistung sogar in schutz genommen, weil er vor höwedes und auf einer ungünstigen position spielen musste. Gestern zum glück mit einer klaren leistungssteigerung was die defensive anging! Und im zentrum dann wieder mit ein paar guten aktionen. Respekt an ihn :). Insgesamt aber schwaches turnier. NUR 2 Scorerpunkte, obwohl er von allen offensivspielern am längsten (fast immer 90 min) auf dem platz stand. Ancelotti hatte vollkommen recht ihn zu verkaufen und ihn "mentale schwäche" zu attestieren. Reus hat einfach gefehlt..

Das spiel von kroos war unterirdisch. Er war, ist und wird nie ein "big-match" player sein. Haarsträubende ballverluste, sicherheitspässe ... und zur krönung legt er higuain beinahe noch den turniersiegtreffer per kopf auf (da steigt er ausnahmweiße mal zum kopfballduell hoch -.-) Ich bin froh, dass er meinen club verlässt. Wenn du wissen willst was ein 10er ist, dann schau dir zidane an. Wenn du wissen willst was ein 6er ist, dann schau dir Schweinsteiger an. Kein plan was kroos sein will , in meinen augen kann er in drucksituationen weder das eine, noch das andere spielen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

qft.

ich gratuliere dem deutschen team, die bis auf ein paar ausnahmen (neuer, müller) durchaus ok sind.

Was ist eigentlich das Problem mit Neuer?

Müller eh klar, der is schiarch wie die Nacht und immer am sudern.

Neuer hätte ich jetzt nicht so in Erinnerung, eher seine Slapstickeinlagen wenn er rauskommt und versucht mitzuspielen.

Hätt gesagt er is einer der wenigsten unsympathischten Deitschen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Was ist eigentlich das Problem mit Neuer?

Müller eh klar, der is schiarch wie die Nacht und immer am sudern.

Neuer hätte ich jetzt nicht so in Erinnerung, eher seine Slapstickeinlagen wenn er rauskommt und versucht mitzuspielen.

Hätt gesagt er is einer der wenigsten unsympathischten Deitschen. :ratlos:

bei neuer haben sicher auch polzer und könig einen anteil daran, dass ich ihn nicht mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.