Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

V.I.P.

kraner wurde net gecheckt das war a zusammenstoß, wo vom argentinier weder schulter noch arm sich richtung deutscher bewegten! des war sehr unglücklich aber gar kein foul

Der Neuer hat sogar den Ball gespielt. Kramer wurde also nicht gecheckt! Wie geil ist das eigentlich. Dann kann man bald wirklich das Stürmerfoul vom Higuain geben.

und du a typischer piefke, an großkotzigkeit net zu überbieten! hast kan internetspielplatz daheim?

:lol:

Du bist wirklich das Paradebeispiel eines Wieners.

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kraner wurde net gecheckt das war a zusammenstoß, wo vom argentinier weder schulter noch arm sich richtung deutscher bewegten! des war sehr unglücklich aber gar kein foul

und du a typischer piefke, an großkotzigkeit net zu überbieten! hast kan internetspielplatz daheim?

Natürlich war Kramer ein Check, nix unglücklich, der wollt ihn schon schubsen/stossen - so wies im Spiel 200 mal vorkommt, diesmal hat er ihn halt deppert erwischt mit zu viel Wucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Deutschland hätte ab der ersten Halbzeit in Unterzahl sein müssen, hatte kaum Torchancen, sowohl Messi als auch Higuain standen allein vor Neuer.

So ein Blödsinn. Wenns nach dem geht hätte argentinien in der Nachspielzeit auch 2x rot bzw gelb rot sehen müssen. Alles in allem wars eine gute Schiri Leistung!

Eine Chance war klares abseits daher zurecht kein Tor, bleibt Messi Chance. Das Deutschland keine Torchancen hatte stimmt natürlich auch nicht. Und selbst wenn, dann hatte laut deiner Analyse eben Argentinien eine und Deutschland auch eine. Deutschland hat mit dieser einen chance eben das tor gemacht, Argentinien eben nicht.

Die internationale presse ist auch einig. Euer gesundere und neid hier ist wirklich komplett entbehrlich.

Übrigens, schwere Ausschreitungen in Argentinien. Hats das 2002, 2006, 2010 in Deutschland auch gegeben? Sagt auch einiges aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das ist Österreich. Sudern über Deutschland, aber eine Einstellung, die zum Speiben ist.

Ich glaub jeder kann helfen, zu wem er will.

Jetzt wird man hier schon verurteilt, wenn man nicht zu den Deutschen hilft.

Ich bin Fußballfan, natürlich hätte ich gern ein starkes Nationalteam in Österreich, deswegen von Neid zu sprechen, halte ich etwas überzogen.

Ich habe kein Problem mit Deutschen im Speziellen, aber ich werde nie zum deutschen Nationalteam helfen. Abgesehen davon, ist mir persönlich dieses Team bei Weitem nicht sympathischer als andere Generationen was vor allem an Schweinsteiger und Müller liegt.

Dass der Sieg gestern glücklich war, lässt sich nicht abstreiten, Argentinien hatte die besseren Chancen, Neuer´s Attacke hätte ein Elfer sein müssen. Mit dem angezogenen Knie in Kopfhöhe zu springen ist gefährliches Spiel. Von einer hervorragenden WM von Deutschland würde ich auch nicht unbedingt sprechen, dort wo sie drübergefahren sind, war der Gegner auch erschreckend schwach, gegen die Afrikaner hatten sie 2 x sehr große Schwierigkeiten, USA war nicht überzeugend und gegen Frankreich war eine Standardsituation entscheidend. Auf der anderen Seite war auch kein anderes Team wirklich gänzlich überzeugend, Argentinien eigentlich nur im Finale stark.

Aber verdient hin oder her, ich werde mich nicht für Deutschland freuen. Dass die Deutschen stark sind war eh schon vorher bekannt, trotzdem finde ich, dass sie 2006 und 2010 eigentlich einen besseren und vor allem schöneren Fußball gespielt haben. Dieses Mal war aber auch das Glück auf ihrer Seite.

Der Neuer hat sogar den Ball gespielt. Kramer wurde also nicht gecheckt! Wie geil ist das eigentlich. Dann kann man bald wirklich das Stürmerfoul vom Higuain geben.

Bei gefährlichen Spiel ist es irrelevant, ob auch der Ball gespielt wurde.

Didulica hatte damals im Wiener Derby auch den Ball gespielt, trotzdem war es ein brutales Foul.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaub jeder kann helfen, zu wem er will.

Jetzt wird man hier schon verurteilt, wenn man nicht zu den Deutschen hilft.

Ich bin Fußballfan, natürlich hätte ich gern ein starkes Nationalteam in Österreich, deswegen von Neid zu sprechen, halte ich etwas überzogen.

Ich habe kein Problem mit Deutschen im Speziellen, aber ich werde nie zum deutschen Nationalteam helfen. Abgesehen davon, ist mir persönlich dieses Team bei Weitem nicht sympathischer als andere Generationen was vor allem an Schweinsteiger und Müller liegt.

Dass der Sieg gestern glücklich war, lässt sich nicht abstreiten, Argentinien hatte die besseren Chancen, Neuer´s Attacke hätte ein Elfer sein müssen. Mit dem angezogenen Knie in Kopfhöhe zu springen ist gefährliches Spiel. Von einer hervorragenden WM von Deutschland würde ich auch nicht unbedingt sprechen, dort wo sie drübergefahren sind, war der Gegner auch erschreckend schwach, gegen die Afrikaner hatten sie 2 x sehr große Schwierigkeiten, USA war nicht überzeugend und gegen Frankreich war eine Standardsituation entscheidend. Auf der anderen Seite war auch kein anderes Team wirklich gänzlich überzeugend, Argentinien eigentlich nur im Finale stark.

Aber verdient hin oder her, ich werde mich nicht für Deutschland freuen. Dass die Deutschen stark sind war eh schon vorher bekannt, trotzdem finde ich, dass sie 2006 und 2010 eigentlich einen besseren und vor allem schöneren Fußball gespielt haben. Dieses Mal war aber auch das Glück auf ihrer Seite.

amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

und du a typischer langzeitarbeitsloser, der nichts im leben hat, an großkotzigkeit net zu überbieten! hast kan internetspielplatz daheim?

FYP!

Ob Glück, Pech des Gegners oder durch den Willen Gottes, völlig egal wie man es nennt, man hat darauf keinen Einfluss und es gehört zum Fußball. Wenn Österreich sowas passieren würde, dann kämen wir gar nicht mit dem Reisebuchungen nach Frankreich, Russland etc. hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich war Kramer ein Check, nix unglücklich, der wollt ihn schon schubsen/stossen - so wies im Spiel 200 mal vorkommt, diesmal hat er ihn halt deppert erwischt mit zu viel Wucht.

schaus da nochmals an bitte! da ist null bewegung gg den dpieler!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ad fidji

Ging ja nur ums Schlechtreden unserer Mannschaft und nicht um die Deutschen.

Und dein zweiter Absatz: Okay, ist eine Meinung, dann muss man für das gefährliche Spiel gegen den Kopf von Kramer aber bitte die selbe Konsequenz ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Argentinien war die klar bessere Mannschaft, Neuer hätte nach der 57. Minute nix mehr am Platz verloren gehabt, (das war im Schuhmacher Stil), die Deutschen haben aber das Tor gemacht und das war entscheidend. Sie sind kein unverdienter Weltmeister, aber auch kein verdienter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Argentinien war die klar bessere Mannschaft, Neuer hätte nach der 57. Minute nix mehr am Platz verloren gehabt, (das war im Schuhmacher Stil), die Deutschen haben aber das Tor gemacht und das war entscheidend. Sie sind kein unverdienter Weltmeister, aber auch kein verdienter.

Dann muss das Foul gegen Kramer auch Rot sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

It's Higuains fault we lost. I am literally in tears right now. Its been 1 day the faithful night. But to me it has felt like 4 months. I have trouble sleeping at night. Not even the lucid dream thread is helping. When I wake up I turn on the TV and the first thing I see is fuarkin espn with another chart of how götze had 1 goal and higuain had zero. I change the channel to espn 2 and I phuckin see müller and theyre discussin jogi löw.

I turn off the TV and I eat my cereal alone while I read the back of the box on how the 12 nutrients can help my day. I then play FIFA for about 5 hours so as to avoid any channel of communications. I get texts daily from friends asking if I watched the game. They hate Argentinia. I never answer them, I havent answered a call in about 12 hours.

Sometimes I watch the recording on the DVR and hope Argentinia comes back in the extra time. They never do. I turn th TV off again when theres 10 minutes left in the game. I still havent watched Germany celebrate, even tho I have watched the game countless of times. After I do this I sit on the toilet and ponder my life, sometimes I play Angry birds. I ultimately end up showering. and after that I pass out on my bed crying. When I wake up I put on my Messi jersey and watch The Game one more time, hoping for a different outcome. It never happens. After this I make myself dinner, which at this point I'm running out of frozen chicken parms since I havent left my place in 1 day. I put on the game. They lose. I go to sleep. crying.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Argentinien war die klar bessere Mannschaft, Neuer hätte nach der 57. Minute nix mehr am Platz verloren gehabt, (das war im Schuhmacher Stil), die Deutschen haben aber das Tor gemacht und das war entscheidend. Sie sind kein unverdienter Weltmeister, aber auch kein verdienter.

qft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schaus da nochmals an bitte! da ist null bewegung gg den dpieler!!!!!

Da reicht im Lauf a nettes anrempeln, da brauchts keinen Schwinger mit dem er aus 5 Meter ausholt oder anrennt und natürlich gibts a Stoß/Rempelbewegung in der Szene. Zu heftig angegangen fertig, wie gesagt gibts 200 mal pro Spiel, da wars halt ein Euzerl zu stark am Ende. Von mir aus muss man da normal ned so streng sein, wenn man aber bei den Deutschen alles hervorkramt gilt das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das ist Österreich. Sudern über Deutschland, aber eine Einstellung, die zum Speiben ist.

Bin Österreicher und muss dir voll und ganz recht geben. Im Sommersport sind wir kaum vetretten und im Wintersport als ganzes gesehen bestenfalls schwacher durchschnitt.

Und wie man als europäer (bewusst nicht Österreicher) in einem wm finale nicht zu einer europäischen Mannschaft (egal welche) halten kann ist mir sowieso schleierhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.