Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Grantscherm

Also genau das unterschreibe ich ganz und garnicht. Mein Arbeitskollege und ist zwar auch großer Fußball-Fan (Bayern noch dazu) aber trotzdem ein leiwander Kerl. Auch in der Stunde des Erfolgs.

das ist der nette quotenpiefke. so einen hab ich auch. :)

Überperfekte Arbeitsweise ist doch klasse.

nein, die geht mir am oasch. kein funken kreativität, kein schmäh und disziplin, disziplin, disziplin. wie ihr spiel bei der wm. das ganze noch gewürzt mit rechthaberei. das ist sehr anstrengend und nicht "klasse". du solltest dir eine andere arbeit suchen. da hat schon etwas abgefärbt. :D

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

90 war neutral und alle anderen waren ansonsten immer ein Fest für mich. Eh eine gute Bilanz eigentlich!

Es ist aber zu befürchten, dass die nächsten Jahre noch schlimmer werden! 80 Mio-Fußballand, die meisten aktiven Fußballer, großer Boom, die beste Jugendarbeit, "ausländischer" Einfluss von Gastarbeiterkindern, starke Liga (die auch noch den Luxus einer Winterpause hat). (vergleichbar mit Österreich sozusagen)

Deutschland ist prädestiniert dafür die nächsten Jahre zu dominieren. Überhaupt wenn man immer auf einen eingespielten "Bayern-Block" zugreifen kann.

Solange 11 Argentinier oder Brasilianer zerstückelt am ganzen Weltglobus herumlaufen wird man zumindest nie die spielerische Qualität erreichen. Da fällt mir nur Spanien ein. Vielleicht irgendwann wieder mal England wenn das "Home-grown-player" Regulativ greift bzw. verschärft wird. Düstere Aussichten :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Ich habe das nicht selbst gehört, sondern nur gelesen....kann also nicht sagen, ob das mit einem Augenzwinkern war. Sympathisch klingt es aber so oder so nicht...

Ich hab beschissen geschlafen, aber schon halbwegs verdaut. :)

Wenn man schon ein wenig Erfahrung hat, kann man mit so Dingen schon etwas besser umgehen. Mit 18 wäre das wirklich schwieriger gewesen. Im Prinzip war es seit 1986 erst das zweite Finale (nach 98), dass ganz anders ausgegangen ist, als ich es mir gewünscht habe! 90 war neutral und alle anderen waren ansonsten immer ein Fest für mich. Eh eine gute Bilanz eigentlich!

Da habe ich schon einige ordentliche Watschn hinter mir,bin momentan einfach nur glücklich das es endlich mal wieder geklappt hat.

Mit deiner Bilanz wirst auch in Zukunft besser fahren als wie ich mit meiner :) ein Titel ist halt einfach extrem selten aber dafür umso schöner wenn er endlich wieder mal im Land ist.

Bin aber jetzt auch froh wenn ich die Eventkasperl nicht mehr Medial ertragen muss,hab mich komplett mit Freunden und Nachbarn vor den Schergen des Public Viewing abgeschirmt und bin glaube ich ganz gut damit gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum schergen beim public viewing? gehns da selber am socken deine werten landsleute?

gratulation an die piefkes! sie ham das runde ins eckige gebracht, wofür argentinien mehrere hochkaräter verschossen hat - ergo selbst schuld!

übern schiri reden is müssig, aber es war definitiv DIE schlechteste wm bzgl der pfeiffenmänner..... ein collina sollte die besetzung wieder übernehmen, sowie 2010, wo es net so eklatante frhlpfiffe gab! auch das gestrige finale war von grausamen fehlpfiffen überschattet-bis zur neuer attacke klar zugunsten deutschlands, ab dann jedoch hatte arg riesensau, wobei es bei korrekter regelauslegung sicherlich ganz anders gekommen wäre! da muss die fifa arbeiten, weil schiris dürfen kein march entscheiden wie zb im kleinen finale.....

alles in allem ging die wm schon ziemlich auf die nerven ab dem 1/8 finale..... gott sei dank is vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nein, da ist Österreich dran.

jetz mal ehrlich? was haben wir dort verloren?????? solange net mit skischuhen, auf streifähnlichen bedingungen gespielt wird, san wir flaschen

Deutschland hätte ab der ersten Halbzeit in Unterzahl sein müssen, hatte kaum Torchancen, sowohl Messi als auch Higuain standen allein vor Neuer.

dafür das messi ind higuain net treffen können die piefkes nix! das höwedes und neuer mit rot vom platz müssen is richtig, das war glück!

die arg unfähigkeit zeigt jedoch dass die piefkes die qualität halt haben und den erdten und einzigen fehler eiskalt nützen! nuemand hat arg gehindert es ebenfalls zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Deutschland hätte ab der ersten Halbzeit in Unterzahl sein müssen, hatte kaum Torchancen, sowohl Messi als auch Higuain standen allein vor Neuer.

Dann hätte auch der Check gegen den Kopf von Kramer Rot und Elfer sein müssen.

Über Chancen rede ich jetzt nicht, Stangenschuss gabs wohl auch - und wenn Higuain den nicht macht, dann ist das wohl nicht von unverdient, sondern Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Higuain Chance war auch ein Weltklasse Assist vom Kroos, viel hat Argentinien da nicht beigesteuert, kannst fadt als deutsche Chance zählen. ;-)

Übers Turnier gesehen verdient, gestern 50:50 mit dem besseren Ende bei den Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Deutschland hätte ab der ersten Halbzeit in Unterzahl sein müssen, hatte kaum Torchancen, sowohl Messi als auch Higuain standen allein vor Neuer.

Die nicht gegebene Rote war Glück aber wenn die Argentinier ihre Chancen nicht nutzen sinds selbst Schuld.

Bezeichnend war auch die Aktion von Palacio kurz vorm 1:0 als im der Ball 3m weg springt beim annehmen und er dann einen Heber neben das Tor macht :facepalm: während Götze den deutlich schwierigeren Ball perfekt verwertet.

Deutschland war einfach (leider :D) an der Reihe ähnlich wie die Bayern in der CL aber die Schiri Leistung im Finale hinterlässt einen faden beigeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetz mal ehrlich? was haben wir dort verloren?????? solange net mit skischuhen, auf streifähnlichen bedingungen gespielt wird, san wir flaschen

Das ist Österreich. Sudern über Deutschland, aber eine Einstellung, die zum Speiben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dann hätte auch der Check gegen den Kopf von Kramer Rot und Elfer sein müssen.

Über Chancen rede ich jetzt nicht, Stangenschuss gabs wohl auch - und wenn Higuain den nicht macht, dann ist das wohl nicht von unverdient, sondern Unvermögen.

kraner wurde net gecheckt das war a zusammenstoß, wo vom argentinier weder schulter noch arm sich richtung deutscher bewegten! des war sehr unglücklich aber gar kein foul

Das ist Österreich. Sudern über Deutschland, aber eine Einstellung, die zum Speiben ist.

und du a typischer piefke, an großkotzigkeit net zu überbieten! hast kan internetspielplatz daheim?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.