ökoultra Superkicker Geschrieben 15. Juli 2014 der Arschloch ORF überträgt den Dreck auch? Fremdschämen wieder angesagt die Piefke würden bei uns nie den Empfang live übertragen ich hoffe sie haben ihre GIS-Gaybühr überwiesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Helene Fischer 10/10 would hit bearbeitet 15. Juli 2014 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2014 na das hat gerade noch gefehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Das wird immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 15. Juli 2014 Also ich bin jetzt auch kein großer Fan von Müller, aber diesen deutsche Volltrottelninterviewern kann man eigentlich nur so antworten. Hat mir auch bei Mertesacker gut gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Juli 2014 Helene Fischer 10/10 would hit eine 10/10 existiert nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2014 Hat der ORF den Empfang der Spanier 2010 oder jenen der Italiener 2006 auch live übertragen? Das der ORF mit den deutschen Sendern eine bessere Kooperation hat dürfte wohl bekannt sein. Nicht zuletzt auch dank der Sprache und der Kontakte. Witzig wie viele es schauen, nur ums sich dann aufzuregen. Ich gehe jetzt ins Bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2014 Gibts einen Liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2014 Sind "wir" eigentlich auch inkludiert bei dem "ihr seid alle WM"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) wenn mit stramm germanischen akzent "die nummer ein der welt sind wir" in mirko gebrüllt wird, sind gewisse parallelen zu "heute deutschland und morgen die ganze welt" nicht ganz von der hand weisen. das hat schon eine gewisse heldenplatzfolklore. bearbeitet 15. Juli 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 15. Juli 2014 Also das die Siegesfeier der Deutschen im ORF live übertragen wird ist wahrscheinlich weltweit einzigartig und sehr strange wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juli 2014 So schlimm war die Feier jetzt auch nicht, würde in Österreich auch nicht anders zugehen, wenn wir Weltmeister werden würden oder uns zumindest für die WM qualifizieren könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) Also das die Siegesfeier der Deutschen im ORF live übertragen wird ist wahrscheinlich weltweit einzigartig und sehr strange wie ich finde.Sendung für Minderheiten - wieso nicht? Größte Ausländergruppe in AT.Dobry Den bearbeitet 15. Juli 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ökoultra Superkicker Geschrieben 15. Juli 2014 Also das die Siegesfeier der Deutschen im ORF live übertragen wird ist wahrscheinlich weltweit einzigartig und sehr strange wie ich finde. einschaltquote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 15. Juli 2014 (bearbeitet) einschaltquote ein paar pensionisten und studenten. die arbeitslosen sind lieber im bad. bearbeitet 15. Juli 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts