Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

solche fans :heart: passend wie die faust aufs aug...schlochschland

World-Cup-2014-Richard-Lugner.jpg

5_d26768b574.jpg

Haha, die Deitschen haben uns den Mörtel abgenommen, somit war die WM doch erfolgreich aus österreichischer Sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das ist mir sowas von sche....egal was wir euch abgenommen haben,schöner ist das sich hier einige immer noch Blutblasen in den Sack ärgern :lol:

ist vollkommen klar - bei der anzahl an patienten, die bei euch herumlaufen fällt der mörtel gar nicht auf - der gilt dort wohl als normal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ist vollkommen klar - bei der anzahl an patienten, die bei euch herumlaufen fällt der mörtel gar nicht auf - der gilt dort wohl als normal :=

Kehr mal lieber vor der eigenen Haustür,wenigstens laufen hier keine singenden Würste mit Bart rum :lol: hab jetzt keine Zeit,der Weltmeister ist gelandet :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Sorry, aber das stimmt nicht. Das knie hochziehen machen die Torleute wenn sie in der Luft sind erstens um den Unterleib zu schützen und zweitens damit sie sich nicht überschlagen wenn sie unterlaufen werden. Da wirds dann nämlich wirklich mitunter lebensgefährlich, wenns dich aufs genick wirft. Das "knie ins gesicht" vom neuer ist weder böswillig noch psycho sondern grundlegenes tormann verhalten. Wenn er das nicht macht hat er erstens mal den schädel vom higuain im ei, und ich will nicht wissen was passiert wenn es ihn bei dem speed überschlägt.

Es war eine heftige szene, und ich bin heilfroh dass keinem von beidem was passiert ist, aber die ganzen didulica, schuhmacher vergleiche sind blödsinn. Dort ist der tormann dem stürmer mim knie vorraus in den lauf entgegen gekommen, hier laufen beide aus unterschiedlicher richtung auf den ball zu, neuer ist den tick schneller dran und dann trifft ihn higuain von der seite in den oberschenkel. beide haben einander gesehen vorher, beide sind das risiko eingegangen. Neuer war im 16er und mit der hand vorher am Ball, daher ists technisch gesehen auch Stürmerfoul, sind die offiziellen Fifa regeln. Mit ein bisschen mehr taktgefühl kann er auch einwurf argentinien geben nachher, aber rein technisch war das einwandfrei entschieden, hätte ein Collina nicht anders gemacht.

Wenn man dafür einsteht, dass Fußball weniger gefährlich für die Spieler sein soll, schließ ich mich sofort an, aber dann muss man an die Fifa appelieren das Regelwerk zu ändern und nicht Rizzoli und schon gar nicht Neuer verteufeln, wenn sie sich regelkonform verhalten.

es gibt durchaus szenen wo der ball gespielt wird, es aber trotzdem ein foul (gefährliches spiel) geben muss - imo war diese szene genau so eine. das knie hat niemals im gesicht oder am kopf des gegenspielers zu sein. egal ob ich vorher den ball gespielt habe. das ist schlichtweg gefährliches spiel.

würde jeder torhüter so agieren, hätte man sicherlich zig rückenverletzungen pro jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Kehr mal lieber vor der eigenen Haustür,wenigstens laufen hier keine singenden Würste mit Bart rum :lol:

toleranz - da sind wir den deutschen anscheinend einen schritt voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das stimmt doch so nicht, Neuer geht nur kompromisslos hin, dann Zusammenstoß.

Wie bewertest du eigentlich die Aktion, als von rechts eine deutsche Flanke reinkam und Romero diese sicher fing, aber mit dem gestreckten Bein auf Brusthöhe nach vorne ging? Der deutsche Spieler wich im übrigen aus.

Schau dir die Aktion noch einmal an. Higuain läuft auf den Ball, Neuer kommt schräg von der Seite und räumt ihn mit dem Knie weg. Dass er dabei den Ball trifft, ist für die Beurteilung ob es ein Foul war oder nicht unerheblich, so darf man nicht in den Zweikampf gehen. Von einem Zusammenstoß würde ich hier nicht sprechen, da Higuain sogar eher von Neuer wegläuft und dieser in ihn hinein.

Die andere Szene habe ich nicht im Kopf, aber so wie du die Sache schilderst, scheint hier ein indirekter Freistoß wegen hohem Bein möglich gewesen zu sein. Ist aber wie gesagt reine Mutmaßung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kehr mal lieber vor der eigenen Haustür,wenigstens laufen hier keine singenden Würste mit Bart rum :lol:

und wieder zeigt ein deutscher sein wahres gesicht...

stramm und aufrecht!

bravo, bravo...richtig weltmeisterlich ;)

wobei...beim weltmeisterlichen empfang rennen jetzt jede menge singende würste mit bart herum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

als kleiner Masochist, und weil ich grad nix besseres zu tun hab, schau ich mir den empfang der Mannschaft in Berlin jetzt im tv an.

am meisten aufgeregt hat mich eigentlich dieses komische Foto von der Mannschaft in der Kabine wo sich die zwei politkasperl Merkel und Gauck reingeschummelt haben, haben die keine arbeit oder was?

Gratulation nochmals und jetzt hat sichs dann mit dieser wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Schau dir die Aktion noch einmal an. Higuain läuft auf den Ball, Neuer kommt schräg von der Seite und räumt ihn mit dem Knie weg. Dass er dabei den Ball trifft, ist für die Beurteilung ob es ein Foul war oder nicht unerheblich, so darf man nicht in den Zweikampf gehen. Von einem Zusammenstoß würde ich hier nicht sprechen, da Higuain sogar eher von Neuer wegläuft und dieser in ihn hinein.

Die andere Szene habe ich nicht im Kopf, aber so wie du die Sache schilderst, scheint hier ein indirekter Freistoß wegen hohem Bein möglich gewesen zu sein. Ist aber wie gesagt reine Mutmaßung

Ach lass sie doch, wenn Romero das selbe mit Müller gemacht hätte und Argentiniem am Ende noch 1:0 gewonnen hätte möchte ich gar nicht wissen wie sie alle rumschimpfen würden. Die Psycho-Aktion von Neuer nicht als Foul einzustufen zeigt nicht nur große Subjektivität sondern meist auch davon dass diese Leute selbst nie Fußball gespielt haben. Hier wird doch tatsächlich so getan als dürfte jeder Tormann aus Selbstschutz den gegnerischen Stürmer mit dem Knie den Kopf abschlagen weil man das schon in der Jugend so lernt haha! Neuer hat einfach nur riesen Glück, dass Higuain wie durch ein Wunder unverletzt blieb ansonsten würde man das ganze auch anders betrachten. Gratulation zum WM Titel,war über die letzten Jahre gesehen verdient! Aber die Aktionen von Neuer und Höwedes nicht als rote Karte einzustufen ist so wertfrei und weltfremd, dass sich gar keine Diskussion darüber lohnt. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.