Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

Weltklassecoach

muss man verstehen, alle die sich aufregen würden jetzt die 97 malcolm wiederholung verpassen :=

mich würde es freuen wenn der ORF seinen öffentlich rechtlichen Auftrag nachkommt und sämtliche Spiele der eigenen Nationalmannschaft übertragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist dass sich die D-Hasser das freiwillig anschauen.

Ich meine ich könnte darauf verzichten, nein ich würde diese Bilder meiden wie den Teufel.

Ich hab mir aus Frust nicht mal die WM Finalspiele 2006 und 2010 angeschaut, weil ich das einfach nicht gepackt habe.

Deswegen kann ich gut nachempfinden wenn man das nicht sehen will, aber es dann dennoch anschauen, quasi ne Art Selbstgeiselung ist schon äh komisch.

Sich dann drüber aufzuregen wie überheblich und großkotzig sich die WM Sieger verhalten ist lächerlich, ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Also was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist dass sich die D-Hasser das freiwillig anschauen.

Ich meine ich könnte darauf verzichten, nein ich würde diese Bilder meiden wie den Teufel.

Ich hab mir aus Frust nicht mal die WM Finalspiele 2006 und 2010 angeschaut, weil ich das einfach nicht gepackt habe.

Deswegen kann ich gut nachempfinden wenn man das nicht sehen will, aber es dann dennoch anschauen, quasi ne Art Selbstgeiselung ist schon äh komisch.

Sich dann drüber aufzuregen wie überheblich und großkotzig sich die WM Sieger verhalten ist lächerlich, ehrlich.

hauptsächlich kam die kritik weil der orf die siegesfeier der deutschen überträgt - wozu auch immer, dachte die müssen sparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Also was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe ist dass sich die D-Hasser das freiwillig anschauen.

Ich meine ich könnte darauf verzichten, nein ich würde diese Bilder meiden wie den Teufel.

Ich hab mir aus Frust nicht mal die WM Finalspiele 2006 und 2010 angeschaut, weil ich das einfach nicht gepackt habe.

Deswegen kann ich gut nachempfinden wenn man das nicht sehen will, aber es dann dennoch anschauen, quasi ne Art Selbstgeiselung ist schon äh komisch.

Sich dann drüber aufzuregen wie überheblich und großkotzig sich die WM Sieger verhalten ist lächerlich, ehrlich.

hat dich jemand gezwungen diesen thread zu lesen. solltest eigentlich auch etwas besseres zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sich dann drüber aufzuregen wie überheblich und großkotzig sich die WM Sieger verhalten ist lächerlich, ehrlich.

Die können sich feiern lassen wie sie wollen haben es sich auch verdient als WM, aber Nationalspieler die auf der Bühne vor zig Tausenden "So gehen die Argentinier die Argentinier gehen so ..." singen ist das für mich respektlos und macht sie unsympathisch.

Sich selbst zu feiern ok aber den Gegner verhöhnen das man so etwas notwendig hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das ist doch einfach nur genial!!Ich komme gerade aus Berlin,hätte aber (da ich diese Woche noch Urlaub habe) problemlos auch noch einen Tag dranhängen können.Trotz der Perspektive mir dieses "Event" sogar in real anschauen zu können,habe ich aber nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde die Lust verspürt,mir diese "so gehen die Argentinier und so gehen die Deutschen"-Dodlveranstaltung auf Pocher-Niveau anzutun!Und wer zieht sich jetzt diesen geistigen Dünnpfiff rein und regt sich auf!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Die können sich feiern lassen wie sie wollen haben es sich auch verdient als WM, aber Nationalspieler die auf der Bühne vor zig Tausenden "So gehen die Argentinier die Argentinier gehen so ..." singen ist das für mich respektlos und macht sie unsympathisch.

Sich selbst zu feiern ok aber den Gegner verhöhnen das man so etwas notwendig hat. :nein:

hoffe du weinst nicht.

sollten wir mal gegen die deutschen gewinnen werden sie ganz ganz sicher nicht verarscht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

hoffe du weinst nicht.

sollten wir mal gegen die deutschen gewinnen werden sie ganz ganz sicher nicht verarscht :fuckthat:

was genauso bescheuert wäre - warum kann man nicht einfach feiern ohne jemanden lächerlich zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Das ist doch einfach nur genial!!Ich komme gerade aus Berlin,hätte aber (da ich diese Woche noch Urlaub habe) problemlos auch noch einen Tag dranhängen können.Trotz der Perspektive mir dieses "Event" sogar in real anschauen zu können,habe ich aber nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde die Lust verspürt,mir diese "so gehen die Argentinier und so gehen die Deutschen"-Dodlveranstaltung auf Pocher-Niveau anzutun!Und wer zieht sich jetzt diesen geistigen Dünnpfiff rein und regt sich auf!? :lol:

Wer sagt das ich mir den Blödsinn anschau ? Sitz in der Arbeit und hab das nur im Internet gelesen.

hoffe du weinst nicht.

sollten wir mal gegen die deutschen gewinnen werden sie ganz ganz sicher nicht verarscht :fuckthat:

Keine Sorge warum soll ich weinen.

Und sollten wir einmal gegen Deutschland gewinnen und unsere Spieler/Fans benehmen sich so würde ich das auch nicht gutheißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.