Deutschland ist Weltmeister


DerFremde

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

2. du und dein Schlag Mensch reiben anderen Niederlagen unter die Nase, die teils 20 Jahre zurückliegen. Empöre dich über dich selbst.

3. es tut gut, dass unsportliche, eitrige Neidbeutel wie du zum platzen gebracht wurden. Längst überfällig. To be continued.

ich habe keine ahnung was du meinst :ratlos:

auch für dich nocheinmal - mir ist zb bei einem duell ger-aut vollkommen egal wer gewinnt - dieses nationendenken habe ich mir abgewöhnt. dafür habe ich einen viel zu breit gestreuten kosmos bzw freundeskreis. darunter sind auch viele deutsche - ganz normale btw, die eben nicht glauben, dass ihnen jetzt die welt gehört nur weil sie beim hufball einmal mehr ins netz getroffen haben :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Dieses Gejammere über einzelne Spielsituationen ist einfach lächerlich und zeugt von Verzweiflung. Vor allem wurde keines der beiden Teams auf irgendeine Art bevorzugt, da es auf beiden Seiten strittige Szenen gab.

Da zieh ich die Meinung von einem echten und erfahrenen Schiedsrichter vor:

Aber war die Aktion auch regelkonform? «Ja, meiner Meinung nach schon», sagt der Schweizer Schiedsrichterchef Carlo Bertolini gegenüber Tagesanzeiger.ch

Auch der ehemalige Schweizer Nationalkeeper Jörg Stiel kann bei der Aktion Neuers keine Regelwidrigkeit erkennen. «Er hat klar den Ball gespielt. Wenn er in die Luft steigt, kann er sich ja nicht einfach in Luft auflösen. Das war ein absolut sauber und fair geführter Zweikampf von Neuer.

Es hätte also Einwurf für ARG geben müssen.

Und wenn nicht: Gefährliches Spiel würde eine gelbe Karte und nicht eine rote nach sich ziehen. Elfmeter hätte es darüber hinaus eh nicht gegeben, da Higuain AUßERHALB des 16ers stand.

Also gehts scheißen ihr eitrigen Neidbeutel.

wenn higuain ausserhalb des strafraums steht, müsste neuer auch das handspiel ausserhalb des strafraums gemacht aben und müsste dann erst recht bestraft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:lol: fett markiert und doch so falsch. Dann hätte Neuer auch den Ball außerhalb des Strafrraums mit der Hand berührt.

sorry bin jetzt selbst durcheinander gekommen. Hast natürlich recht. Higuain befand sich IM 16er.

Ich wollte schreiben, dass es egal ist ob der gegner bei gefährlichem spiel im strafraum ist. Es würde in jedem fall nur einen indirekten freistoß geben (so wie bei einem rückpass zb.)

ich bin selbst kein schiedsrichter, aber wenn man diese f-jugend regeln noch nicht kennt, sollte man sich hier einfach zurück halten mit diesem scheiß elfmeter gelaber

WELTMEISTER :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

sorry bin jetzt selbst durcheinander gekommen. Hast natürlich recht. Higuain befand sich IM 16er.

Ich wollte schreiben, dass es egal ist ob der gegner bei gefährlichem spiel im strafraum ist. Es würde in jedem fall nur einen indirekten freistoß geben (so wie bei einem rückpass zb.)

ich bin selbst kein schiedsrichter, aber wenn man diese f-jugend regeln noch nicht kennt, sollte man sich hier einfach zurück halten mit diesem scheiß elfmeter gelaber

WELTMEISTER :)

Dass es bei gefährlichem Spiel keinen elfer gibt is klar. Wenn man aber auf Foul entscheidet...

Jaja haetti tatti wari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

um gottes willen, das ist ja peinlicher als pocher, schröder und barth zusammen.

Die überheblichen Deitschen wie immer.

Als Polen würd ich aufpassen, nicht das einmarschieren am Samstag.

Obwohl der ORF hat ja auch die Siegesfeier übertragen, hoffentlich kommt der DFB mit dem Pokal nicht nach Wien, Erdogan Style.

Österreich bleibt frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

sorry bin jetzt selbst durcheinander gekommen. Hast natürlich recht. Higuain befand sich IM 16er.

Ich wollte schreiben, dass es egal ist ob der gegner bei gefährlichem spiel im strafraum ist. Es würde in jedem fall nur einen indirekten freistoß geben (so wie bei einem rückpass zb.)

ich bin selbst kein schiedsrichter, aber wenn man diese f-jugend regeln noch nicht kennt, sollte man sich hier einfach zurück halten mit diesem scheiß elfmeter gelaber

WELTMEISTER :)

eh egal, weil die diskussion am ergebnis des spiels nix ändert, aber bei gefährlichen spiel darf es zu keinem körperkontakt kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Als Polen würd ich aufpassen, nicht das einmarschieren am Samstag.

ich empfehle dir diese zwei Bücher zu lesen:

http://www.amazon.de/1939-Krieg-Anlauf-Zweiten-Weltkrieg/dp/3789281174/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1405434456&sr=8-2&keywords=der+krieg+der+viele+v%C3%A4ter+hatte

http://www.amazon.de/Der-falsche-Krieg-Weltkrieg-Jahrhundert/dp/3570552004/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1404355524&sr=8-1&keywords=Niall+Ferguson

Anscheinend haben's dich schon gut mit alliierter History Channel-Kacke weichgespült.

Was deine bescheuerten NSDAP-Vergleiche in einem Sportforum zu tun haben, ist eh nicht nachvollziehbar.

Ich glaube jeder der hier Mitleid mit den "Gauchos" hat, sollte sich mal mit deren Fangesängen gegen Brasilien auseinander setzen (wohl dem der Spanisch versteht). Aber davon abgesehen: Sowas sollte man mit Humor nehmen, solange man nicht direkt vor der Nase des Gegners abfeiert.

edit: Die fangesänge werden natürlich auch von den argentinischen Spielern gesungen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

eh egal, weil die diskussion am ergebnis des spiels nix ändert, aber bei gefährlichen spiel darf es zu keinem körperkontakt kommen.

gefährliches Spiel gibt es laut DFB Regelwerk (habe gerade keine andere Quelle) ohne, aber auch mit Gegnerberührung. Bei einer Gegnerberührung muss davor selbstverständlich der Ball gespielt worden sein, sonst wäre es ja ein ganz normales Faul im klassischen Sinn.

Und ja stimmt. Ändern wird diese Diskussion auch nichts .. irgendwann wird kein Hahn mehr danach krähen.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

gefährliches Spiel gibt es laut DFB Regelwerk (habe gerade keine andere Quelle) ohne, aber auch mit Gegnerberührung. Bei einer Gegnerberührung muss davor selbstverständlich der Ball gespielt worden sein, sonst wäre es ja ein ganz normales Faul im klassischen Sinn.

Und ja stimmt. Ändern wird diese Diskussion auch nichts .. irgendwann wird kein Hahn mehr danach krähen.

oder es kocht alle vier jahre auf (auch wenns kein schumachervergehen war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gefährliches Spiel gibt es laut DFB Regelwerk (habe gerade keine andere Quelle) ohne, aber auch mit Gegnerberührung. Bei einer Gegnerberührung muss davor selbstverständlich der Ball gespielt worden sein, sonst wäre es ja ein ganz normales Faul im klassischen Sinn.

das sind ja ganz tolle erkenntnisse - dafür muss ich aber nicht in ein regelbuch schauen.

für dich wäre es besser wenn du dies aber in zukunft machst und dann erst die szenen beurteilst - kommt irgendwie blöd rüber, wenn du dann immer zurückrudern musst. und nocheinmal ganz vereinfacht: knie im gesicht oder am kopf geht gar nicht - das ist immer zu bestrafen, egal ob der ball gespielt wurde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.